Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        SLI kann nur zwei Monitore verwalten -.-
        Würde halt nur gehen wenn ich die zwei Karten einzeln laufen lassen würde dann würde ich aber wohl eher zu zwei HD7970 greifen^^
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cisar
        ich such immer noch ne karte auf der ich problemlos drei eve online clients laufen lassen kann und die mindestens 3 monitore verwalten kann.
        Diese hier sollte das schaffen die anderen gtx680 mit 4gb ram auch nur gibt es für die keine wakü und damit fallen die wieder raus
        sli? :d
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Ich such immer noch ne Karte auf der ich problemlos drei EVE Online Clients laufen lassen kann und die mindestens 3 Monitore verwalten kann.
        Diese hier sollte das schaffen die anderen GTX680 mit 4GB RAM auch nur gibt es für die keine WaKü und damit fallen die wieder raus
      • Von clayman1990 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe von Gigabyte ein Sample der GTX680 4GB bekommen.
        Die Karte soll nächste Woche zum Preis von 530€ in Deutschland erhältlich sein.
        Gigabyte GTX 680 4GB - Unboxing / Performance Test (GV-N680OC-4GD) - YouTube
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Dank der eventuell anstehenden Sealands ist das nicht mehr so interessant für diesen Preis und der hauch an Mehrleistung (für Ottonormal jedenfalls, also ohne Mods).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027618
Nvidia Geforce
Gigabyte listet Geforce GTX 680 mit vier Gigabyte GDDR5-Speicher
Der Hersteller Gigabyte hat jetzt eine Geforce GTX 680 mit vier Gigabyte GDDR5-Speicher auf der Webseite gelistet. Das übertaktete Modell bekommt einen Windorfe-3X-Kühler spendiert. Damit soll der Grafikchip auf erträglichen Temperaturen gehalten werden und auch die Geräuschemissionen sollen besonders leise gehalten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Gigabyte-Geforce-GTX-680-4-GB-GDDR5-Speicher-1027618/
01.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/gigabyte_gtx_680_4_gb_gddr5_1.png
grafikkarte,gigabyte,geforce
news