Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Das ist doch fatality aufn Bild oder?
      • Von FabsSpeed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibts denn schon Neuigkeiten, wann die GTX780 vorgestellt, bzw. ab wann Sie verkauft wird. Hätte gerne eine, zwei
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Klar kann man iher diskutieren, ich hab die Diskussion ja auch von Anfang an verfolgt, Sie dreht sich halt nur schon seit X Beiträgen einfach komplett im Kreis ohne auch nur einen Millimeter weiter zu kommen. Und GENAU die gleiche Diskussion gibts auch im 3D-Center Forum, wobei man auch genau keinen einzigen Millimeter weiter kommt als im ersten Beitrag...

        Das ist auch absolut nicht verwunderlich, da einfach EXTREM komplex... Ich selbst trau mir da ja absolut keine Aussage zu, einfach weil ich mir sag: "Das bringt nichts, da musst du echt extrem detailierte Analysen machen, um zu schauen was da eigentlich wirklich los ist"

        Ohne den Quellcode von verschiedenen Games haste da eigentlich gar keine Chance, weil du die Sachen einfach profilen müsstest, und dir einzelne Abschnitte einfach bis ins Detail anschauen müsstest. So von oben herunter aus dem fertigen Game kannste da einfach keine Aussagen treffen. Das ist wie Wettervorhersage für nen Tag in 4 Monaten.... Das kann stimmen, oder auch nicht. Halt total fürn Poppes.

        Und ja, ich bin da manchmal etwas zu "direkt", aber von "oben herab" soll es wirklich nicht sein. Also zumindest ist es von mir nicht so gemeint. Es ist eher genau andersrum gedacht, also "von unten herauf". Ich selbst würde jetzt sagen, das ich nicht gerade wenig Ahnung habe, und messe mir selbst da absolut kein Urteil zu, und dann reden da welche darüber als ob das easy going wäre? Da bekommen eher andere zu viel Unterluft und heben ab. Ich versuch da nur auf dem Boden zu bleiben und manchen auch mal wieder runter zu holen. Die Diskussion ist halt fern ab davon irgendwas produktives zu erreichen. Ich kann selbst keine Lösung bieten, da ich weiß, dass ich dafür einfach zu wenig weiß, und auch weiß, das ich das gar nicht wissen kan, ich weiß aber auch, das die beiden selbst auch nicht genug wissen können. Wenn würden Sie bei AMD in der Entwicklung solcher Chips arbeiten und sich über uns kaputt lachen, weil wir von tuten und blasen keine Ahnung haben

        Jetzt verstanden was ich zum Ausdruck bringen wollte?
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Aber es macht doch Spaß darüber zu "fachsimpeln". Das ist schließlich ein Forum über PC Hardware, vornehmlich für Spiele. Das Durchschnittsalter bewegt sich wohl irgendwo bei 22 und das trägt auch dazu bei, dass eben wenig Fachkräfte mitdiskutieren.
        Auf mich wirkt es etwas von "oben herab" wie du deine Beiträge formulierst. Nicht falsch verstehen, ich schätze deine Beiträge sehr, aber Dinge wie "lächerlich", "ihr stellt euch das alles zu einfach vor", "eure Diskussion ist für den Lokus" usw. kommen zumindest mir etwas herablassend vor.
        Vielleicht beschäftigst du dich hobbymäßig etwas mehr mit dem Thema und als (vermutlich) Physikstudent möglicherweise auch intensiver. Und somit finde ich es gut, wenn viel Wissen in die Diskussionen mit einfließen. Aber auch der Ton macht die Musik, wir sind schließlich hauptsächlich aus Freude an den Themen hier.

        Sorry für OT, aber die Pressekonferenz ist ja nun vorbei und es gab nichts zur Geforce

        bye
        Spinal
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Eure Diskussion führt aber eben zu nichts, da ihr euch komplett im Kreis dreht. Oder siehst du die letzten X Beiträge anders?

        Nicht falsch verstehen, ich finde das auch interessant, aber da muss man halt mit Messungen usw. schauen, alles andere ist doch nur stochern im Nebel. Wobei die Sache schon sehr schwierig ist, da eben sehr komplex. Wenns nicht komplex wäre, würden die Entwickler das ja auch ohne Probleme fixen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042609
Nvidia Geforce
Geforce GTX 780 und Tegra 4? - Nvidia überträgt heute Pressekonferenz von der CES live ins Internet - Erinnerung
Am heutigen Sonntag überträgt Nvidia seine Pressekonferenz von der CES 2013 live ins Internet. Denkbar, dass Nvidia dort die nächste Geforce- und Tegra-Generation der Öffentlichkeit präsentiert. Laut Pressemeldung stellt der Konzern neue mobile Tegra-Technologien und "Innovationen im Gaming-Sektor" vor.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Geforce-GTX-780-Tegra-4-Nvidia-Pressekonferenz-CES-live-Internet-1042609/
06.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/jensen_press_ces2012.jpg
nvidia,ces,tegra 3,geforce
news