Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        SLI Profil für CoD. Leider keines für AC Syndicate
        Und JC 3 und RSS spiele ich nicht. Daher ein richtig unnötiger Treiber für mich.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Rainbow Six läuft zumindest bei mir seit dem Update (noch) "schneller" als vorher - das Leistungsplus würde ich gerne in schickerer Optik investieren
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        nein bis jetzt noch nicht
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        gibts die jezz eig nur noch über GF Exp?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        meh kein SLI für just cause 3, von daher sinnlos den treiber zu installieren, es sei denn man spielt fallout 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179554
Nvidia Geforce
Geforce-Game-Ready-Treiber für Just Cause 3 und Rainbow Six: Siege erschienen [Update]
Nvidia hat versprochen, dass der Game-Ready-Treiber für Just Cause 3 und Rainbow Six: Siege noch im Verlaufe des heutigen Tages erscheinen wird. Damit wird dann erfahrungsgemäß die Performance verbessert, SLI-Unterstützung wird es offenbar aber noch nicht geben.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Game-Ready-Treiber-Just-Cause-3-Rainbow-Six-Siege-1179554/
02.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Nvidia_Geforce_GTX_980_Ti_GM200_PCGH_18-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,geforce treiber beta,geforce
news