Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ich finde sie optisch sehr ansprechend, weisses PCB? Wird doch durch die Backplate verdeckt,vorne durch die Lüfter,Hmm! Dann frage ich mich warum man die Hitze unter der Backplate nicht abführt mit Wärmeleitpads,wenn es denn schon Alu ist,den Wärmestau darunter, habe ich noch nie verstanden.Sieht trotzdem lecker aus
        Gruss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100806
Nvidia Geforce
Galaxy Geforce GTX 780 Ti HOF mit Aluminium-Backplate: Vorstellung Mitte Dezember
Der Grafikkartenhersteller Galaxy hat ein OC-Event für den 14. und 15. Dezember in Shanghai angekündigt, bei dem die Geforce GTX 780 Ti offiziell vorgestellt werden soll. Zugleich sind Bilder der Grafikkarte aufgetaucht, auf denen die Rückseite samt Backplate aus gebürstetem Aluminium zu sehen ist. Mit an Bord: Zwei achtpolige PCI-Express-Stromanschlüsse.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Galaxy-Geforce-GTX-780-Ti-HOF-Aluminium-Backplate-Bilder-Vorstellung-Mitte-Dezember-1100806/
09.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Galaxy_Geforce_GTX_780_Ti_HOF_1-pcgh.png
galaxy,gpu,grafikkarte,geforce
news