Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schredd0r Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nasreddin
        Was bringt einem so ein CooP zeugs, wenn es dafür kaum Spiele gibt. Ich habe letztens versucht n paar neuere CooP Spiele zu finden, und bin etliche male auf die schnauze geflogen, da der in der Konsole noch vorhandene CooP am PC rausgeschmissen wurde. Und selbst auf der Konsole werden diese Spiele langsam echt wenige. Ausser Fifa und den LEGO Spielen fällt mir aus dem Stand echt kaum noch was ein.
        Dabei ist das gemeinsame Spielen auf der Couch einfach das beste.
        Was hab ich schöne erinnerungen an Mario-Kart, Metroid, Smash Bros, Blur, Rainbow Six, usw... Aber scheinbar ist das nicht mehr gewollt
        Dass es kaum Spiele gibt stimmt so nicht ganz. Schau mal auf Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming- Co-Op Videogame Database
        Es stimmt zwar, dass generell wenige AAA Spiele mit lokalem COOP erscheinen, dafür gibts in der Indieszene immer mehr gute Spiele die dieses Features bieten. An aktuelleren Games würde ich dir Lovers in a dangerous space time, Magicka 2, Lara Croft and the temple of Osiris und Broforce empfehlen. Klassiker sind beispielsweise Bionic Commando Rearmed, Trine 1+2, Monaco: Whats yours is mine, Portal 2, Shank, Rayman Legends, Sonic 4 Epi2 und eigentlich alle Lego Spiele. Könnte jetzt bestimmt noch einige Titel aufzählen, aber auf der oben genannten Seite findest du alles was du brauchst.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Straycatsfan


        Servus, DSL Wüste Deustchland, ich bin raus.))
        Nvidia könnte die Latenz deutlich reduzieren, wenn es zu jeder Karte ne ordentliche Kable/Glasfaser Leitung geben würde.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von JTRch
        Ich spiele fast nur Coop Spiele. Aktuell wären das: Warframe, Diablo 3 und Arma 3.
        Das was du spielst sind Multiplayer. Coop gibt eigentlich fast ausschließlich auf der Konsole. Diablo auf der ps3 hat ein coop. Coop ist es nur wenn zwei an einem Gerät spielen.
      • Von Shizuki Freizeitschrauber(in)
        Also funktioniert das mit der Latenzoptimierung gar nicht auf Karten der 700-er Reihe?
      • Von Pootch Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von wurstkuchen
        Ich versteh nicht ganz wieso das ganze so promoted wird, als würde das nur mit einer GTX950 funktionieren... Und nicht mit allen 900er Karten. Außerdem soll sich Nvidia nicht so anstellen, und Shadowplay für Pc-zu-Pc freigeben ala Steam In-Home Streaming, und wehe , wenn es dann nur geht wenn auf dem Client eine Nvidia GPU werkelt...


        Naja die 950iger kostet ja kaum etwas, könnte man ja als Streaming Karte verwenden.
        Deswegen wird es so promoted. Es geht natürlich auch mit den anderen 9xx Karten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168689
Nvidia Geforce
Geforce Experience: Neue Beta-Version bringt Streaming mit Koop-Funktion und MOBA-Latenz-Optimierungen
Nvidia hat für den September eine neue Beta-Version seines Konfigurations-Tools "Geforce Experience" angekündigt. Neben einem neuen Ingame-Overlay sowie Videofunktionen soll die Version das Spiele-Streaming zu Freunden ermöglichen, die darüber auch am Spielgeschehen teilnehmen können. Außerdem soll es Latenzverbesserungen bei Multiplayer-Online-Battle-Arena-Titeln (MOBA) geben.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Experience-Neue-Beta-Koop-Funktion-MOBA-Optimierungen-1168689/
20.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/nvidia-gfe-beta-moba-2-pcgh22-pcgh_b2teaser_169.png
geforce,nvidia
news