Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von beren2707
        Warum Asus sich momentan so auf die ROG/Poseidon-Karten versteift, das wissen sie wohl nur selbst.
        Schau dir an wie viele ein RoG-Mainboard kaufen ohne deren Mehrfeatures auch nur ansatzweise zu nutzen. Aber das Marketing funktioniert wohl und es wird gekauft.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von beren2707
        Nette Features, aber was will ich damit bei einer 760? Das ist die (untere) Mittleklasse; da brauchts weder 4GiB noch Ultra-OC-Features. Wenn wegen solcher "Schmankerl" der Preis in Regionen kommt, in denen man längst sehr gute Varianten der 280X und GTX 770 bekommt, wird die Karte wohl der nächste Rohrkrepierer aus der ROG-Serie.

        Warum konzentriert man sich auf solche Karten, die mMn voll am Markt vorbeigehen, anstatt sich mal um ordentliche High-End-Designs (mit 3 Slots?) zu kümmern?


        Naja untere Mittelklasse ist wohl mal leicht über/untertrieben aber stimmt schon, 4GB RAM in der Klasse sind Schwachsinn und 250-270€ würde ich für ne 760 auch nicht hinblättern .
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich glaube du verwechselst da was wegen dem Video: die ROG Mars und diese ROG Striker sind 2 unterschiedliche Karten. Letztere ist vorallem keine Dual GPU Karte.


        this!

        thx für Aufklärung war verwirrt.
        für ca.350€ hätte ich die Karte sonst noch sehr interessant gefunden.
        aber als single gpu für den preis... ne danke^^
      • Von 04_alex_4 Freizeitschrauber(in)
        das ist ein reines Marketing von Asus: hier, ich bin jetzt neu, bin übertaktet, hab den deppelten speicher und hab mein aussehen ändern lassen, kauf mich doch!
        mehr ist es nicht... reine Geldverschwendung, und 4 GB bei gtx 760 machen eher keinen Sinn, wenn schon dann kaufe ich mir für diese 250 lieber eine r9 280x 3gb....
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        hab ich was verpasst oder warum wird die dual 760er Asus Karte jetzt als ROG Striker Platinum vermarktet?
        Die 760 Mars gibt's doch schon recht lange zu kaufen.

        Wo liegt denn der Unterschied der beiden Karten genau?
        Ich glaube du verwechselst da was wegen dem Video: die ROG Mars und diese ROG Striker sind 2 unterschiedliche Karten. Letztere ist vorallem keine Dual GPU Karte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116493
Nvidia Geforce
Asus Geforce GTX 760 ROG Striker Platinum: OC-Features für den kleinen Geldbeutel
In den Weiten des World Wide Webs kursiert momentan ein Bild der Geforce GTX 760 ROG Striker Platinum aus dem Hause Asus. Mit der Grafikkarte soll künftig auch der Mainstream in die Republic of Gamers aufgenommen werden, allerdings bleiben die genaue Preisgestaltung sowie der Veröffentlichungstermin noch unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Asus-Geforce-GTX-760-ROG-Striker-Platinum-1116493/
11.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Asus_Geforce_GTX_760_ROG_Striker_Platinum-pcgh_b2teaser_169.jpg
asus,gpu,grafikkarte,nvidia,geforce
news