Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Chaosfiregs
        Hab grad voll lust drauf meine Graka außem Fenster zu schmeißen
        Sag mir wo du wohnst und ich fang sie auf... Mal im Ernst, mich "betrifft" es doch auch und ich habe kein Pipi in den Augen! Das Nvidia jetzt nachzieht, war doch klar. AMD`s never settle ist schon ein verlockendes Angebot (wenn man die Games von der gekauften Graka abzieht, bezahlt man für eine gescheite 7970 keine 200 Taler) und die "grünen" wollen/müssen jetzt ebenfalls auf diesen Zug aufspringen. Um eben auch neue Kunden zu gewinnen... Die Erstkäufer (also ich und du und noch ein "paar" andere) haben in diesem Fall leider Pech gehabt

        Warum sollten wir auch nachträglich recht teure Software geschenkt bekommen, der Kapitalist verschenkt in der Regel nie etwas. Außer er erhofft sich dadurch neuen Gewinn...

        Gruß
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Das ist doch grade alles nur ein Spaß von euch oder?
        Wie oft bekommt der sofort Käufer den bitte etwas geschenkt weil er vor Monaten etwas gekauft hat?
        Es ist wie immer wer früh kauft zahlt drauf!

        Nvidia ist eine Firma welche Geld verdienen will u. so ein Key kostet Geld!
        1+1 = Nvidia will profit machen genau wie AMD, Intel, OBI, Mediamarkt usw.
        U. mal eben 10.000Keys mehr kaufen ist halt teuer! Oder meinen manche von euch so ein Key kostet kein Geld?

        @Chaosfiregs
        Lt. deinem Post würde AMD sowas nie machen oder?
        Zitat
        Hab grad voll lust drauf meine Graka außem Fenster zu schmeißen
        meine nächste Karte wird ganz sicher keine Nvidia sein
        Zeugt von viel Geistiger Größe!
      • Von benjasso F@H-Team-Member (m/w)
        Dann reihe ich mich mal in den Club der Betroffenen ein. Ich hab meine GTX 660 vor 3 Wochen bestellt und bekomme die Spiele auch nicht
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was regst du dich auf, die early Birds bekommen nunmal nix außer dem höheren Preis. Wohl dem der warten kann. Ich lasse gerne die Hardware beim Hersteller reifen
      • Von Chaosfiregs PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich finde auch, dass das sowas von ein beschiss ist. Hätte ich nicht von Nvidia erwartet. Hab mir vor 1 Monat ne GTX 670 von Asus zugelegt und wir bekommen die Spiele nicht, die dank denen Nvidia überhaupt weiter produzieren kann. Echt ******* von euch Nvidia. Hab grad voll lust drauf meine Graka außem Fenster zu schmeißen
        meine nächste Karte wird ganz sicher keine Nvidia sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034964
Nvidia Geforce
Beim Kauf einer Geforce-Grafikkarte kostenlos Assassin's Creed 3 erhalten
Wer aktuell die Neuanschaffung einer Nvidia-Garfikkarte plant, darf sich freuen. Beim Kauf einer Grafikkarte aus der GTX-600er-Serie gibt es einen Download-Code für Assassin's Creed 3 kostenlos dazu. Nvidia startet damit eine Gegenaktion zu dem AMD-Event: AMD stattet derzeit Radeon-Karten mit einem Spiele-Paket aus.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Assassins-Creed-3-kostenlos-beim-Kauf-einer-Nvidia-Karte-1034964/
11.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/1.png
news