Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        man geil das Bild sieht ja mal wirklich Next-Gen aus
      • Von einjojo F@H-Team-Member (m/w)
        ich habe aktuell mit den Treibern nur sorgen. Der letzte funktionierende war der 358,50. Bei allen Treibern danach funktioniert meine GTX 480 nicht mehr in Verbindung mit der GTX 980Ti. Von Experience mal ganz zu schweigen mal gehts mal nicht... Ich bin im Moment von NVIDIA etwas enttäuscht. das war schon mal besser...
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BlackPredator
        Mit der GTX 580 ( ja ich weiß) nur Probleme. Musste einen Downgrade machen.
        dann holste dir für ca.50 euro ne zweite dazu?
      • Von BlackPredator PC-Selbstbauer(in)
        Mit der GTX 580 ( ja ich weiß) nur Probleme. Musste einen Downgrade machen.
        Gut lohnt sich eigentlich eh nicht mehr mit der GraKa noch Treiber updates zu machen.

        Edit Win10 TH2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178539
Nvidia Geforce
Geforce 359.00 WHQL: Game-Ready-Treiber für AC Syndicate und Overwatch
Nvidia hat den Geforce 359.00 WHQL veröffentlicht, der als Game-Ready-Treiber für Assassin's Creed Syndicate sowie Overwatch dient. Letzteres befindet sich noch in der Entwicklungsphase, wobei dieses Wochenende der erste größere Beta-Test stattfindet.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/35900-WHQL-Game-Ready-Syndicate-Overwatch-1178539/
20.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/AC_Syndicate_DCI-4K_maxed_und_downsampled_Raff_56-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,radeon catalyst treiber whql,overwatch,assassin's creed syndicate
news