Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Westcoast
        endlich ist der neue WHQL von nvidia erschienen, mehr power gibt es bei manchen spielen.


        Computerbase hat ihn schon getestet: Bericht: Nvidia GeForce 306.23 WHQL (Seite 2) - ComputerBase
        Insgesamt kommt also keine Mehrleistung dabei rum, Einzelfälle legen leicht zu.
        Zitat
        Auch in den einzelnen Spielen ändert sich nicht viel. In Anno 2070 sowie Trackmania 2 können wir der neusten Software ohne Kantenglättung eine um zwei Prozent höhere Leistung attestieren, in Battlefield 3 sinkt die Geschwindigkeit aber um drei Prozent.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Super ! Wie bei dem letzten treiber vom 22.5 habe ich nach der Installation bei JEDEM spiel maximal 4 fps. Jetzt kann ich wieder den von vor dem 22.5 Installieren -.- Kann ich jetzt nie wieder Updaten oder was ?!
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Schön das mal wieder ein zertifizierter Treiber erscheint! Die Treiber & PhysX Version ist aber immer noch die vom Beta 304.79 nur die
        3D Vision & HD Audio Treiber bekomm nen Update. Hab ihn trotzdem drauf installiert!
        Mein Frame Rate Limiter im N-Inspector (v1.9.6.6) lief aber in jedem Spiel mit dem Beta 304.79 konnte keine Ausfälle feststellen !
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich freue mich über den neuen WHQL, weil nun alle Optionen im Nvidia Inspector freigeschaltet sind. Das war bei meinem letzten Beta Treiber nicht der Fall, mit dem Beta Treiber konnte ich den Frame Rate Limiter nicht benutzen. (selbe Version !)
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        endlich ist der neue WHQL von nvidia erschienen, mehr power gibt es bei manchen spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024384
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 306.23 WHQL für Geforce GTX 660 und GTX 650 plus Leistungsverbesserungen
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Nvidia-Treiber-30623-WHQL-fuer-Geforce-GTX-660-und-GTX-650-1024384/
14.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber beta,grafikkarte,fermi,nvidia
downloads