Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JohnKelly1972 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe mal ein interessantes Problem: wenn ich die Datei runterladen will, bricht meine DSL-Synchro ab. Und zwar NUR bei dieser Datei. Andere Downloads, Online-Spiele funktionieren. Hat jemand eine Erklärung (und zwar außer: die NSA will nicht, das ich meinen Treiber aktualisiere...)?
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von strubo0
        Ich glaube die meistens haben 3D Vision einfach noch nie ausprobiert. Ich benutz es selber für gewisse Spiele und freue mich über das Good bei BF4 und dass Nvidia auch was dafür macht. Immerhin habe ich dafür bezahlt und möchte es nutzen. Also bitte nicht so egoistisch, es gibt auch Menschen die das Feature benutzen.


        Ich glaube schon, daß es Menschen gibt, die Stereo-3D probiert haben, es nicht mögen oder nicht vertragen und lieber 2D spielen. Ich finde es aber auch schade, daß manche dieser Leute sehr intolerant gegenüber denjenigen sind, die Stereo-3D lieben.

        Man hat mir zwei funktionierende Augen gegeben, warum soll ich die nicht auch zum Spielen nutzen?
      • Von Badt PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FlintEastwood
        Spiel Bioshock Infinite lieber mit dem Beta-HelixMod. Die neue 3D-Funktion in diesem Treiber ist nur ein Virtual-3D-Effect, ähnlich wie er bei Crysis2 zum Einsatz kam .
        Gut zu wissen, danke
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Badt
        Also ich hab mich vor ein paar Tagen erst darüber geärgert, dass es für Bioshock: Infinite keinen ordentlichen 3dVision support gab, daher find ich den Treiber durchaus interessant ...daher
        Spiel Bioshock Infinite lieber mit dem Beta-HelixMod. Die neue 3D-Funktion in diesem Treiber ist nur ein Virtual-3D-Effect, ähnlich wie er bei Crysis2 zum Einsatz kam .
      • Von strubo0 Schraubenverwechsler(in)
        Ich glaube die meistens haben 3D Vision einfach noch nie ausprobiert. Ich benutz es selber für gewisse Spiele und freue mich über das Good bei BF4 und dass Nvidia auch was dafür macht. Immerhin habe ich dafür bezahlt und möchte es nutzen. Also bitte nicht so egoistisch, es gibt auch Menschen die das Feature benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106916
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision
Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 334.67 Beta. Der Treiber bietet vor allen Dingen Verbesserungen beim Thema SLI und 3D Vision. Neue Profile sollen maximale Stabilität und Leistung gewährleisten.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Nvidia-Geforce-Treiber-33467-Beta-Download-1106916/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/617019_NVIDIA_HQ_bldg.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads