Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von CiD
        Ich danke für euer Verständnis...ich weis ich bin pöse aber ich gelobe Besserung.

        Wen ich mich nicht irre sehe ich hauptsächlich Fehlerberichte von Leuten die Win7 einsetzten. Kann es sein, dass nVidia mit brechen versucht die Treiber unter Win8 stabil zu bekommen und dabei Win7 außen vor lässt?


        ich hab auch hin und wieder abstürze auf win8 mit meiner 460 aber da ich nicht mehr viel zocke macht es mir nichts auch wenn es hin und wieder nervt.

        Zitat von marv04
        Hat noch jemand diese texturenbugs ? -.- in CoD und Arma3 haben manche objekte eine hässliche, ausgefranzte Umrandung

        Und vsync spinnt in CoD seit den letzten treibern rum.


        bei mir haben die waffen im todesrückblick usw. komische farben meistens einfach orange weiß aber nich ob es am treiber liegt.
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Habe mit aktuellem WHQL-Treiber 320.49 keinerlei Konflikte, werde diesen somit 'drauf lassen & mich auf die finale WHQL-Version hier vorgestelltem Treibers gedulden. - Dann jedoch zunächst schauen, ob es Probleme mit Solcher gibt
        Habe mir zur 'richtigen' Zeit eine GTX 770 gekauft Obgleich ich noch keine Probleme hatte. Aber das kann ja noch kommen
      • Von BinGo2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo Zusammen,

        Wegen OC:
        Ich lasse erstmal das GPU OC weg. Höchsten noch mal testen, ob evtl. 3200MHz RAM takt möglich ist.
        Habe ich den über Precision X überhaupt die Spannung der GPU zu erhöhen oder reagiert die Karte da gar nicht drauf?
        Ich frage, weil im After Burner konnte ich die Spannung nicht erhöhen, obwohl ich es aktivert hatte aber der Schieberegler blieb ausgegraut.

        Beta Treiber:
        Werde mich jetzt am Wochende doch noch mal an den Beta Treiber ran trauen und testen.
        Was ist überhaupt der 1. Treiber, der von der 700er Generation unterstützt wird, die 314 oder 320er Treiber?

        AMD oder NVIDIA:
        Ich mag die Karte, die am besten ist und Performance mäßig ist es NVIDIA im Moment. Hatte auch lange ATI und im Moment halt NVIDIA.
        Nichts desto trotz möchte ich die Karte wegen Treiber Problemen auch nicht zurückschicken. Hoffe ja, das NVIDIA es doch Zeitnah noch hinbekommt.

        PrecisionX Einstellungen:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Das sind im Moment meine Einstellungen. Jemand Verbeserungsvorschläge?

        Wenn sich wirklich jemand gut auskennt mit OC wäre ich für eine PM dankbar.

        Gruß
        BinGo
      • Von marv04 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hat noch jemand diese texturenbugs ? -.- in CoD und Arma3 haben manche objekte eine hässliche, ausgefranzte Umrandung

        Und vsync spinnt in CoD seit den letzten treibern rum.
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Ständige Abstürze in Battlefield 3 (Blackscreen) und das gleiche in Anno 2070 und Splinter Cell Conviction auf meinem Nvida 660m Notebook.
        Ein Rollback auf anderen Treiber hilft auch nichts, erst ein uralter von ende 2012 macht keine Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079240
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 326.19 Beta erschienen: Verbesserungen bei Windows 8.1 und diversen Spielen
Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 326.19 Beta. Nvidia empfiehlt den Treiber speziell für die Windows 8.1 Preview, aber auch für Nutzer anderer OS-Versionen wie Windows 7 könnte der 326.19 Beta spannend sein.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Nvidia-Geforce-Treiber-32619-Beta-1079240/
18.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/617019_NVIDIA_HQ_bldg.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads