Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von easland Gesperrt
        Zitat von Nyuki
        Ich teste seit 2002/3 auch jeden neuen Nv treiber auf Herz und Nieren und vergleiche etc. wo viel Zeit drauf geht. Komisches neben-Hobby ?!?
        150-200μs weniger Latenzen sogar als der 306.97, der mit abstand der beste Nv treiber für meine 670 Gtx bisher war. C. weniger auf Last als alles Treiber zuvor.Dementsprechend drehen auch die Lüfter langsamer, was ich allerdings bei meinem Silent-System nicht bemerke, aber andere vieleicht.

        getestet maxed out mit einer 670 Gtx Oc 1350/3750 (volle pulle alles was geht)
        - Heaven 4.00
        - 3D Mark 11
        - BF3 ( Full-HD 72-144 Fps durchgehend, egal welche Map und egal was passiert + weniger ) RPM von 2120 RPM auf 1770 RPM
        - GW2
        - WOT
        - diverse 2-4°
        Frames sind fast identisch wie beim 306.97
        Ich teste für mich noch weiter und hoffe auf keine gravierende Bugs zu treffen xD

        Super
        HEUTE INSTALLIERT !

        Der 314.07WHQL ist der mit abstand beste bisher, stimme zu.
        Das mit den framelatenzen ist mir in drei titeln aufgefallen.

        TOP, weiter so NVIDIA !
      • Von Richtschütze Freizeitschrauber(in)
        Könnt ihr mir bitte unter die Arme greifen und ein bissl übersetzen was die Leute aus dem NV Support schreiben:
        https://forums.geforce.co...
      • Von Richtschütze Freizeitschrauber(in)
        Danke Tom für den tip, werde ich morgen früh probieren und das Ergebnis posten. Witzig Tom hast gleiche Sound & Grafikkarte

        Will ich bin aber wg. dem Programm auch eher vorsichtig - trotzdem aber ein nettes danke

        Edit: Habe doch jetzt schon probiert aber es funktioniert nicht. DX hab ich das hier genommen http://www.computerbase.d... den webinstaller, da sagt er das das gleiche schon drauf ist oder eine neuere Version. Msc haken rein/neustart/nv treiber installieren--->wieder der selbe Fehlerscreen. Ich hatte nie Probleme damit.. Mist einen rollback kann ich auch nicht machen, habs deaktiviert vor einiger Zeit als die SSD reinkam.

        Was könnt ich noch machen außer W7 neu installieren?
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Das Tool löscht nichts falsches! Und selbst wenn, kann man das davor angelegte Backup wieder zurickspielen, da es alle gelöschten Einträge und Dateien sichert.
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Lass die Finger von solchen DriverCleaner...etc.- Programmen. Die richten oft mehr Schaden an als alles andere und durch die Nutzung dieser Programme gerät man oft erst in solche Situationen wie du sie gerade erlebst!
        Zur Lösung deines Problems fallen mir noch 2 Dinge ein: 1. DirectX neu installieren. 2. Msconfig starten, Im Reiter "Start" einen Haken bei "Basisvideo" machen, speichern und Neustart. Basisvideo heisst, dass beim Windows-Start nur der Standard-VGA Treiber geladen wird. Versuch dann nochmal den NV-Treiber zu installieren. Wenn das gelingt, wieder msconfig starten und den Haken bei Basisvideo wieder entfernen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055896
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 314.07 WHQL: Mehrleistung in Crysis 3 und zahlreichen weiteren Spielen
Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 314.07 WHQL. Dies ist der empfohlene Geforce-Treiber für Crysis 3. Der Treiber sorgt auch bei anderen Spielen wie Assassin's Creed 3, Call of Duty: Black Ops 2 und Far Cry 3 für Leistungssteigerungen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Nvidia-Geforce-Treiber-31407-WHQL-Download-1055896/
18.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/617019_NVIDIA_HQ_bldg.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads