Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Habe seit dem ich den Treiber draufhabe, hohe Latenzen wie auch Guild Wars 2 läuft nicht so gut wie mit dem 306.97. Nun nach etlichen Tagen seit der draußen ist, habe ich das erst nicht bemerkt. Habe heute den 306.97 wieder draufgeknallt und ausführlich mit meiner 670 gtx getestet. Die Latenzen bleiben unten wie auch Moon spuckt nicht mehr den Nvklm als überltäter. Aber GW2 läuft nun wieder richtig flüssig. hmm, mir echt vorher nicht aufgefallen.
        Naja !
      • Von Wild Thing PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cook2211
        Das stimmt, empfohlen wird es häufig. Ich selber bin aber absolut kein Freund von solchen Cleaning-Tools, nachdem ich mir vor einiger Zeit mal Win damit zerschossen hatte. Seitdem mache ich einen großen Bogen um Driver Cleaner und Co.
        Dem kann ich nur zustimmen, mir ist das auch mal passiert und deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen das solche Tools hier immer noch so oft Empfohlen werden...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Tja liebe Zweifler *Hust KrHome Hust*, habe damit recht behalten das der Treiber nicht ganz auf Kompatibilität und Stabilität getestet wurde : Geforce-Treiber 310.90 mit Problemen: Cold Boot Bug
        Sarkasmus An - Aber ihr habt schon recht, die User sind immer die Unfähigen - Sarkasmus Aus
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "M4xw0lf;4887082"

        Der Punkt ist, dass es immer noch überall (auch hier im Forum) empfohlen wird. Da kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen
        Das stimmt, empfohlen wird es häufig. Ich selber bin aber absolut kein Freund von solchen Cleaning-Tools, nachdem ich mir vor einiger Zeit mal Win damit zerschossen hatte. Seitdem mache ich einen großen Bogen um Driver Cleaner und Co.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von freyny80
        Und exakt hier hast Du den entscheidenen Fehler gemacht! Man benutzt nicht solche Müll-Tools, die mehr kaputtmachen als dass sie helfen.
        Die PCGH-Redakteure hatten mal exakt das gleiche Problem, dass sich nach der Verwendung von solchen Tools gar kein Graka-Treiber mehr installieren ließ...
        Dann darfst Du wohl Dein System neu aufsetzen.


        Der Punkt ist, dass es immer noch überall (auch hier im Forum) empfohlen wird. Da kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042636
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 310.90 WHQL: Sicherheits-Update, neue Profile und bessere Ray-Tracing-Performance [Update]
Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 310.90 WHQL. Diese bietet neben einem Sicherheits-Update vor allem neue SLI- und 3D-Profile sowie bessere Ray-Tracing-Performance für die GTX 690.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Nvidia-Geforce-Treiber-31090-WHQL-1042636/
07.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/617019_NVIDIA_HQ_bldg.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads