Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dna_system Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Flexsist
        Habe mal das Hauseigene Nivdia Forum durchsucht.
        Das Problem scheint Nivida bekannt zu sein. Einen direkten Lösungansatz seitens Nividas konnte ich aber nicht direkt finden, aber.....

        Der Nvidia Forum-User BlaineMiller schrieb:

        Der User wdseith hat US - Treiber verlinkt, diese sollen wohl funktionieren wenn ich das richtig gelesen habe. Es soll wohl tatsächlich an einer falschen Verlinkung liegen wenn ich das richtig verstehe.

        Edit:

        Da mein Englisch nicht das beste ist, hier der Link ins besagte Forum, falls noch jemand selber auf die Suche nach nützlichen Informationen gehen möchte.

        Official 376.09 Game Ready WHQL Display Driver Feedback Thread (Released 11/28/16)

        MfG
        Huhu, hab die Verlinkung getestet. Leider funktioniert auch dieser Treiber nicht.

        VG
      • Von dna_system Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Mindfreak
        Danke für deine Einschätzung DNA.
        Warten wir mal auf den nächsten Treiber!?
        würde ich sagen

        VG
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Flexsist
        Habe mal das Hauseigene Nivdia Forum durchsucht.
        Das Problem scheint Nivida bekannt zu sein. Einen direkten Lösungansatz seitens Nividas konnte ich aber nicht direkt finden, aber.....

        Der Nvidia Forum-User BlaineMiller schrieb:

        Der User wdseith hat US - Treiber verlinkt, diese sollen wohl funktionieren wenn ich das richtig gelesen habe. Es soll wohl tatsächlich an einer falschen Verlinkung liegen wenn ich das richtig verstehe.

        Edit:

        Da mein Englisch nicht das beste ist, hier der Link ins besagte Forum, falls noch jemand selber auf die Suche nach nützlichen Informationen gehen möchte.

        Official 376.09 Game Ready WHQL Display Driver Feedback Thread (Released 11/28/16)

        MfG
        Nice von dir!

        Ich warte, bis Nvidia das fixt. Battlefield 1 läuft stable Andere neuere Titel zocke ich gerade nicht. Vielleicht korrigieren sie das bald.
      • Von m0reX87 Schraubenverwechsler(in)
        Mahlzeit Zusammen,

        danke für die Tipps. Da ich gestern unbedingt noch Battlefield 1 spielen wollte, dies aber leider mit meinen alten Treiber (368) nicht ging. Habe ich die Version vor dem 376.09 gewählt und nun läuft auch alles wieder ohne Probleme, es handelt sich dabei um den 375.95.

        Mir scheint auch als ob Nvidea da irgend einen Bockmist gebaut hat.
      • Von Flexsist Freizeitschrauber(in)
        Habe mal das Hauseigene Nivdia Forum durchsucht.
        Das Problem scheint Nivida bekannt zu sein. Einen direkten Lösungansatz seitens Nividas konnte ich aber nicht direkt finden, aber.....

        Der Nvidia Forum-User BlaineMiller schrieb:
        Zitat
        Install it with the nvdisp.ini file from the previous driver, use DDU and clean install, and start Windows 10 in driver signature enforcement disabled mode. That method should work for you.
        Der User wdseith hat US - Treiber verlinkt, diese sollen wohl funktionieren wenn ich das richtig gelesen habe. Es soll wohl tatsächlich an einer falschen Verlinkung liegen wenn ich das richtig verstehe.

        Zitat
        It is on the servers, but the web page links are goofed up. Have been since the driver was released. You would have thought someone would have noticed all of the comments here and fixed it by now. Anyway, for English (US) desktop, here are the correct links:

        Windows 10 64-bit: Drivers | GeForce

        Windows 7, 8, & 8.1 64-bit: Drivers | GeForce

        Windows 10 32-bit: Drivers | GeForce

        Windows 7, 8, & 8.1 32-bit: Page not found | GeForce

        With all of these links, use the "Save As" option in your browser to download the package to your hard drive before attempting to launch the installer.
        Edit:

        Da mein Englisch nicht das beste ist, hier der Link ins besagte Forum, falls noch jemand selber auf die Suche nach nützlichen Informationen gehen möchte.

        Official 376.09 Game Ready WHQL Display Driver Feedback Thread (Released 11/28/16)

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150422
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce Treiber im Download: Version 376.09 WHQL
Nvidia-Treiber für Geforce-Grafikkarten: Ein Grafikkarte braucht stets einen aktuellen Treiber, damit sie insbesondere mit Spielen reibungslos funktioniert. Hier finden Sie die aktuellen Geforce-Treiber zum Download. Achten Sie beim Herunterladen darauf, dass Sie den richtigen Treiber für ihre Konfiguration (Desktop, Notebook; Windows XP, Windows 7/8 und Windows 10; 32/64 Bit) auswählen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Geforce-Treiber-Download-1150422/
29.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Geforce_Treiber_Download-pcgh_b2teaser_169.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads