Online-Abo
Games World
      • Von SuddenDeathStgt Freizeitschrauber(in)
        Ganz räudig & ich hoffe mal, dass sich das in Bälde klärt ...
      • Von Herbststurm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Karte kam Heute an, leider konnte ich die Treiber nicht testen, da mein Rechner mit der neuen Karte nicht mal zum Bios Bildschirm gelangt.

        Siehe:
        Boot Problem P8Z68-V Pro mit GTX1070
      • Von SuddenDeathStgt Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        372.70 / 372.90 WHQL oder ein Älterer ?
        Ich würde einfach mal den aktuellsten Treiber installieren (372.90) und dann mit deiner Soft/Games testen und gut ist. Falls es Probs geben sollte, dann kannst Du immer noch entsprechend "ausweichen" und einen älteren Treiber installieren.
        Ich denke auch mal, wenn BF1 "final ist", wird es vermutlich auch schon einen 373.xx Treiber geben.^^

        Übrigens, ausgehend von einer GTX570 ist eine GTX1070 natürlich ein wahrer Boost ....
      • Von The Fanatic Testers Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Herbststurm
        Danke für die Erste Einschätzung!

        Der 372.70 macht auf meiner GTX570 OC bisher keine Probleme, selbst die BF1 Beta lief gut spielbar soweit die Karte das noch mitgemacht hat.

        Bekomme morgen wahrscheinlich meine GTX 1070 geliefert und da bin ich mir halt noch nicht schlüssig welcher Treiber für den Erstbetrieb am geeignetsten ist.

        372.70 / 372.90 WHQL oder ein Älterer ?
        Hay habe selber 2 asus 1070 gtx ich glaube so pauschal kann man es nicht einfach sagen denn jeder Treiber ist zb für ein Spiel mehr optimiert als für das andere daher musst du halt etwas schauen was du zockst und dann halt etwas rum experimentieren ich persönlich bin mit dem alten wie bereits oben erwähnt mehr zufrieden als mit dem neuen!
      • Von Herbststurm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für die Erste Einschätzung!

        Der 372.70 macht auf meiner GTX570 OC bisher keine Probleme, selbst die BF1 Beta lief gut spielbar soweit die Karte das noch mitgemacht hat.

        Bekomme morgen wahrscheinlich meine GTX 1070 geliefert und da bin ich mir halt noch nicht schlüssig welcher Treiber für den Erstbetrieb am geeignetsten ist.

        372.70 / 372.90 WHQL oder ein Älterer ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150422
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce Treiber im Download: Version 372.90 WHQL
Nvidia-Treiber für Geforce-Grafikkarten: Ein Grafikkarte braucht stets einen aktuellen Treiber, damit sie insbesondere mit Spielen reibungslos funktioniert. Hier finden Sie die aktuellen Geforce-Treiber zum Download. Achten Sie beim Herunterladen darauf, dass Sie den richtigen Treiber für ihre Konfiguration (Desktop, Notebook; Windows XP, Windows 7/8 und Windows 10; 32/64 Bit) auswählen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Geforce-Treiber-Download-1150422/
21.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Geforce_Treiber_Download-pcgh_b2teaser_169.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads