Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von d3rd3vil Freizeitschrauber(in)
        Die werden doch wohl noch nen MFAA Treiber vor Assassins Creed rausbringen? Da könnte es schon sinnvoll sein.
      • Von lg36
        Zitat von Revenger
        Ich habe mit meiner MSI-GTX970 nur Probleme mit dem Treiber. Spiele stürzen ab, Windows gibt Meldungen, dass die Treiber sich ausgeschaltet haben usw. Ich gehe wieder zurück zur 344.16. Noch jemand ähnliche Probleme?
        Ich konnte DSR nicht nutzen so wie ich es gern hätte aber solche Probleme hatte ich nicht !

        Schon mal versucht denn teiber mit DDU zu entfernen und dann wieder von neu zu installieren ?!
      • Von Revenger PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe mit meiner MSI-GTX970 nur Probleme mit dem Treiber. Spiele stürzen ab, Windows gibt Meldungen, dass die Treiber sich ausgeschaltet haben usw. Ich gehe wieder zurück zur 344.16. Noch jemand ähnliche Probleme?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Im Treiber findest du DSR eigentlich unter 3D-Einstellungen verwalten und gleich unter CUDA-GPUs findest du DSR-Factors.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Hallo, ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, daher stell ich die Frage mal hier. Ich hoffe da geht in Ordnung.
        Also ich habe den neuesten Treiber bereits installiert, jedoch finde ich in der Nvidia Systemsteuerung keine Option um für ein Spiel DSR zu aktivieren.
        Nur in Geforce Experience kann ich bei den Spielen z.B. Diablo 3 oder anderen unterstützten Spielen bei Geforce Experience dieses DSR aktivieren.
        Jedoch war es nun so, als ich DSR bei Diablo 3 über GE aktiviert habe, war das Bild sehr unscharf.
        Woran liegt das ?
        Und wieso kann ich das ganze nicht in der Nvidia Systemsteuerung einstellen ?
        Geht das eventuell über Nvidia Inspector ?
        Meine Grafikkarte ist eine GTX 780 Ti, wie man auch in der Signatur lesen kann

        Und ich spüre mit der 4K Auflösung einen Input-Lag, kann man dagegen auch irgendwas machen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140175
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi
Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 344.48 WHQL. Dieser Treiber ist auf die Geforce-Serien 400-900 abgestimmt und bietet Dynamic Super Resolution (DSR) für Kepler und Fermi.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Geforce-Treiber-34448-WHQL-Download-1140175/
23.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/617019_NVIDIA_HQ_bldg_b2teaser_169.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,nvidia,geforce,treiber
downloads