Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Kleine neuigkeit, man bekommt nun auch den Geforce 306.89 Treiber im guru3D forum
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von arcDaniel
        Ich weiss es nicht, aber an sich lese ich die News von PCGH sehr gerne, allerdings nervt es dann schon wenn eine News über Treiber kommt welche ich selbst schon ein paar Tage installiert habe, und jetzt schon auf der Heute erschienen neueren Version 306.79 bin. (Ist zwar ein Quadro Release, die Treiber sind aber neuer als die 306.38 und bieten somit den ein oder anderen Fix mehr....)
        Ist aber an und für sich dennoch richtig, denn es ist der neuste Geforce(!) Treiber. Wenn es neuere Quadro und Tesla Treiber gibt, dann mag dies ja stimmen und könnte evtl. gar erwähnt werden, aber de facto Geforce ist es nun mal der neuste
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ansonsten sind die Mitteilungen recht zu verlässig wenn auch nicht up to date ( 1-3 Tage verschiebung) is ja eh ned so wild, aber
        eine News mit einer neuen Treiberkennung
        und WHQL (auf die ja eh die meisten ansprechen) rauszubringen obwohl nur eine neue PhysXsoftware vorhanden ist lässt schon auf "bitte" viele klicks schliesen traurig hatte sowas nicht von dieser Seite gedacht.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Lockmittel Überschrift soll nur zum anklicken/lesen animieren.
        Solange auf der Nvidia Homepage der Treiber noch nicht angeboten wird, ist alles noch Beta, oder schlimmeres.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Geforce 306.38 WHQL verfügbar

        Ab sofort ist der Nvidia Geforce Display-Treiber in der Version 306.38 im Beta-Stadium verfügbar.

        PCGH und seine tollen News. Jungs, da arbeiten wir aber nochmal dran, ja? Bitte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028384
Nvidia Geforce
Geforce 306.38 WHQL verfügbar - mit GTX-650-Ti-Unterstützung
Ab sofort ist der Nvidia Geforce Display-Treiber in der Version 306.38 im Beta-Stadium verfügbar. Offiziell ist der Treiber allerdings noch nicht erschienen, was angesichts der Einträge auch verständlist ist: Der Treiber kommt ursprünglich von MSI und unterstützt auch die bald erscheinende Nivdia Geforce 650 Ti.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Geforce-30638-WHQL-verfuegbar-vor-GTX-650-Ti-Release-1028384/
05.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Bioshock_DX9_8x_SGSSAA_2.jpg
geforce treiber whql,nvidia
downloads