Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mcool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von M4gic
        Kann man die Review 4 von Precision X auch irgendwo legal herunterladen?
        Mit der offiziellen aktuellen Version von EVGA sind die Möglichkeiten leider sehr begrenzt

        Was mich auch interessiert wäre der Mono Plus - passt der auch auf die Karte?
        Du hast doch die Mono Plus bereits in der Signatur angegeben, wieso fragst du noch wenn du sie doch angeblich bereits montiert hast ?
      • Von FeuerToifel BIOS-Overclocker(in)
        nett. und ganz nebenbei auch noch überprüft (und bestätigt), dass der accelero auf die karte passt
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Ah OK. Hab wohl das Grundprinzip nicht verstanden. Hier geht es nur um theoretische Werte und nicht um praktische Performance.
        Ich dummerchen
        Wobei die 70 Frames, als er den Grafikfehler betrachtet hat, schon beeindruckend waren...
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Healrox
        Öhm... ich will euren Jubel ja nicht unterbrechen, aber die 15% höherer Takt haben wieviel extraframes gebracht?
        Kann natürlich auch an Doom liegen, aber so bahnbrechend war der Gewinn jetzt nicht.
        Ist doch völlig Wumpe. Die kann 2GHz . Was meinst du, wie gut sich das verkauft? Inwieweit die Karte bei Takterhöhung skaliert, ist doch da nebensächlich.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Öhm... ich will euren Jubel ja nicht unterbrechen, aber die 15% höherer Takt haben wieviel extraframes gebracht?
        Kann natürlich auch an Doom liegen, aber so bahnbrechend war der Gewinn jetzt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195591
Nvidia Geforce GTX 1080/8G
Nvidia Geforce GTX 1080 meets Accelero Xtreme IV: Die 2-GHz-Taktmauer ist gefallen
Nvidias Geforce GTX 1080 ist die schnellste Grafikkarte, die Sie kaufen können - zumindest ab dem 27. Mai. PC Games Hardware demontiert den "Founders Edition"-Referenzkühler und schnallt einen Arctic Accelero Xtreme IV auf das Nvidia-Flaggschiff. Das erklärte Ziel: Die 2-GHz-Mauer beim Kerntakt muss fallen. Ob das funktioniert, erfahren Sie im spannenden Video.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-1080-8G-Grafikkarte-262111/Videos/2-1-GHz-OC-record-1195591/
17.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/GTX1080-2GHz_Special_2016.05.17-1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69260_sd.mp4