Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Das ist mit etwas wohlwollen gerade mal als Appetithäpchen zu bezeichnen wir wollen mehr und das bitte am besten schon gestern .
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von mGNelly
        Wie ist das denn? Ist immer noch GAR nichts zu den Customs der RX bekannt? Ich habe hier im Forum teilweise gelesen, dass die ab Donnerstag erhältlich sind. Wie wahrscheinlich ist das? Denn ich habe kein Bock mehr zu warten. Die RX schien ein sichergeglaubter Kauf zu sein, aber ich habe keine Geduld mehr. Ja, ich weiß, auf paar Tage mehr nach langem warten kommt es auch nicht an. Doch.
        Meinst du sowas hier?

        XFX Radeon RX 480 Double Dissipation Black Edition: Das erste Custom-Design im Hands-on-Test

        MfG,
        Raff
      • Von SuddenDeathStgt Software-Overclocker(in)
        Eine beeindruckende Punktlandung & ich freu mich schon auf das kommende Heft.
        Ich kann mich ja noch an Aussagen vom 4.Quartal 15 / 1.Quartal 16 erinnern, in denen man Polaris einen womöglichen Zeitvorteil gegenüber der Konkurrenz attestierte.
        Stand heute, also ~Mitte Juli, hat nV bereits den 106er & 104er + Customs in den Markt "entlassen" & so wie es wohl aussieht, gehen die Karten mal wieder weg wie warme, ofenfrische Semmel.
      • Von mGNelly Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie ist das denn? Ist immer noch GAR nichts zu den Customs der RX bekannt? Ich habe hier im Forum teilweise gelesen, dass die ab Donnerstag erhältlich sind. Wie wahrscheinlich ist das? Denn ich habe kein Bock mehr zu warten. Die RX schien ein sichergeglaubter Kauf zu sein, aber ich habe keine Geduld mehr. Ja, ich weiß, auf paar Tage mehr nach langem warten kommt es auch nicht an. Doch.
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Alle Karten die unter 300€ kosten scheinen NV Referenztakt zu fahren . Ich würde sogar auf Ref. Pcb´s tippen. Bei MF ist gerademal 1 Modell lieferbar. Bei 5 Bestellt ansonsten gähnende Leere.
        Ich bin ja auch genervt das die 480 Customs noch nicht da sind aber wenigstens hieß es da nicht voller Überzeugung ab 19.07 auf breiter Front lieferbar.
        Die einen wollen nicht die andern können nicht. Oder anderst gesagt Not gegen Elend im Custombereich.

        Trotzdem hab ich ein wenig den Eindruck das NV nur alles erdenklich Mögliche versucht hat um die 480 Verkäufe einzudämmen. Ganz egal mit welchen Mitteln. Wie in diesem Fall ein gepflegter Paperlaunch unter dem Deckmäntelchen hömeopathischer Dosen getarnt. Sicherlich ein weiterer Meilenstein in bezug auf ihr Geschäftsgebaren. Verwerflich mag sein aber aus Geschäftlicher Sicht wohl eine verständliche wenn wohl auch aus einem gewissen Druck heraus geborenen Entscheidung .

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202058
Nvidia Geforce GTX 1060/6G
Geforce GTX 1060 Übersicht: Modelle von Nvidia, MSI, Palit und Gainward im Video
Mit der Geforce GTX 1060 bringt Nvidia seine Pascal-Architektur in die Mittelklasse. Neben der Founders Edition der GTX 1060, welche ausschließlich im Nvidia-Shop zu erwerben ist, locken bereits zum Start zahlreiche Designs der Boardpartner. In diesem Video werfen wir einen Blick auf die Nvidia GTX 1060 Founders Edition 6GB, die MSI GTX 1060 Gaming X 6G, Palit GTX 1060 Super Jetstream und Gainward GTX 1060 Phoenix GS.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-1060-6G-Grafikkarte-264678/Videos/Custom-Design-Uebersicht-1202058/
19.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/GTX-1060-Uebersicht_2016.07.19_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70164_sd.mp4