Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja richtig und genau deshalb sollte man so einen Schrott nicht auch noch verbreiten.
      • Von CloudPS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GTX 1060 IN 16 GAMES VS RX 480 VS 970 VS 980 - YouTube

        13x schneller als die 480 (wobei Doom nur in OpenGL gebencht wurde), alles in allem zwischen 970 und 980 (dabei ein paar mal langsamer als die 970 bzw. schneller als die 980).

        Wobei es nicht der Releasetreiber ist und man auch nicht weiß wie die Karten getaktet sind. Also nicht wahnsinnig aussagekräftig, selbst wenn es kein Fake ist
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Cool dass du tatsächlich geantwortet hast. War aber eher eine rhetorische Frage.

        Als Anmerkung meinerseits:
        Wir sollten wohl besser zum eigentlichen Thema zurück finden. Nicht, dass noch jemand Spielverbot verordnet bekommt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oi!Olli

        Ich hatte übrigens mal eine sehr kleine Wohnung, selbst die hat gebraucht um sich im Sommer aufzuheizen. Aber gut, ich hatte auch nicht 5 Rechner.
        Nochmal: bitte lesen lernen.
        Es geht um die Raumerhitzung EINES Raums und den Gesamtverbrauch von 5 Computern.
        Zitat von Oi!Olli

        Jetzt aber noch mal zurück zum Ausgangspunkt. Es ging in der Diskussion um einen Rechner. Du hast deine 5 gar nicht erwähnt. Da fällt der Stromverberbrauch schon mehr ins Gewicht. Bei einem Rechner ist es eifnach lächerlich.
        Nein ist es nicht, aus einer ganzen Reihe von Gründen. Aber wenn man das nicht kapieren will, dann ist man eben Beratungsresistent, da kann man nix machen.
        Zusätzlich geht es ja nie um nur einen Computer, man kann ja bei anderen Geräten Energie sparen. Warum nur bei einem Teil? Wen ich aber bei anderen Teilen zum Energiesparen anfange (Etwa Kühlschrank, Glühbirnen) warum nicht das ganze fertig denken.
        Ich wette da sind bei JEDEM ein paar hundert Watt drin.

        Stromsparen ist keine Nerdsache, sondern eine Einstellungssache. Ebenso ist das Umweltschutz usw.
        Aber wie gesagt, man müsste das halt kapieren...

        @Cleriker: Im Winter müsstest du dann halt wesentlich öfter Lüften, schließlich ist dank Zentralheizung der Raum ja denoch erhitzt. Oder man stellt diese ab, dann heizt man immer noch ineffizient mit Strom bzw ist ien Teil vom Zimmer (beim Fenster, wo sonst der Heizkörper ist) kalt und es sammelt sich Feuchtigkeit
      • Von BlackBetty466 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von slot108
        hat Elki nicht ganz gut dargelegt, dass die PCI-Kagge an und für sich voll harmlos sei?
        Das da nichts Schlimmes hinter steckt, dürfte inzwischen so gut wie jedem klar sein. Aber negative Berichterstattung bleibt den meisten trotzdem im Gedächtnis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201215
Nvidia Geforce GTX 1060/6G
Nvidia Geforce GTX 1060: Weitere Benchmarks und technische Details
Im Internet sind neue Benchmarks zur Nvidia Geforce GTX 1060 aufgetaucht, welche die DirectX-12-Leistung und die Leistung unter OpenCL betreffen. Außerdem gibt es einen erfolgreichen Übertaktungsversuch mit über 2 GHz und bislang unklare technische Details zur neuen Pascal-Grafikkarte.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-1060-6G-Grafikkarte-264678/News/Neue-Benchmarks-und-technische-Details-1201215/
11.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Geforce-GTX-1060-Founders-Edition-4--pcgh_b2teaser_169.jpg
geforce,nvidia pascal,grafikkarte
news