Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Superwip
        Kommt praktisch sicher, gibt es ja auch aktuell mit aktuellen ARM CPUs, nicht unbedingt explizit für HTPCs aber das ist ja egal
        Wo findet man denn sowas? Bei Geizhals ist sowas ja nicht unbedingt gelistet, oder?
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Früher hatte quasi jedes Handymodell ein eigenes proprietäres Betriebssystem

        Das waren aber auch keine Smartphones, deren ureigenste Eigenschaft ein "richtiges" OS ist

        Zitat von GR-Thunderstorm
        In Verbindung mit dieser Meldung hoffe ich doch mal, dass Nvidia auch eines Tages ITX-Mainboards für Endkunden rausbringt, die sich damit kleine HTPCs oder dergleichen bauen können.

        Kommt praktisch sicher, gibt es ja auch aktuell mit aktuellen ARM CPUs, nicht unbedingt explizit für HTPCs aber das ist ja egal
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        In Verbindung mit dieser Meldung hoffe ich doch mal, dass Nvidia auch eines Tages ITX-Mainboards für Endkunden rausbringt, die sich damit kleine HTPCs oder dergleichen bauen können.
      • Von CyLord PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Einfachich
        Soll ich das jetzt so verstehen das meine Gtx 460 und mein Phenom x6 ab Winter 2011 gleichwertig mit dem Tegra sind ???


        Nicht einmal annähernd.

        Das ist doch bloß nVidias Marketinggeblubber mit weltfremden Bencharks mit Optimierungen & völlig ungleicher Befehlssätze. Man muss das nicht ernstnehmen & sollte man auch nicht. Man muss sich doch bloß das Video anschauen, wie die Kerne zu tun haben beim Wechsel der Webseiten. Der kann nicht mal annähernd mit einem Core2Duo mithalten.
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Er Meint bestimmt die Uralt Handys....

        wie zB:

        Trium Astral von Mitsubishi

        Alcatel One Touch Easy DB

        Siemens S55
        Um nur n paar zu nennen...

        Das war zu Zeiten, zu denen man nicht von SmartPhones reden kann
        Damals gabs Bahnbrechende Neuerungen wie Vibration und Lithium Ionen Accu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812059
Nvidia
System on a Chip
Nvidia liefert auf dem MWC nicht nur einen Ausblick auf die kommenden Tegra-Entwicklungen, brandaktuell der Tegra 3 Quadcore-Chip mit bis zu dreifacher Leistung im Vergleich zum Vorgänger, sondern man schaut ein wenig bei Google ab und benennt die Chips zwar nicht nach Süßspeisen, dafür aber nach Superhelden.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Firma-17445/News/System-on-a-Chip-812059/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Nvidia-Tegra.jpg
nvidia,mobile world congress,tablet-pc,tegra 3,smartphone,tegra 2
news