Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Aber bei dem Benchmark liegt das 4S auch vor dem S2.
        Wird interessant, wenn das Update für´s S2 raus ist.

        Das sagte ich doch das ist der selbe Test vom selben Tester. Mein Sensation schneidet ungefähr doppelt so gut ab wie von denen angegeben, weiß der Geier was für ein Benchmark mit welchem Handy sie wirklich gemacht haben
      • Von Gast20141208
        Aber bei dem Benchmark liegt das 4S auch vor dem S2.
        Wird interessant, wenn das Update für´s S2 raus ist.

        Obwohl es eigentlich ziemlich Wayne ist, da die beiden Handys jetzt schon bei alltäglichen Dingen ziemlich gleich schnell sind und wie gut sie sich bei Games schlagen, ist mir ziemlich egal.

        @Topic
        Ein Freund von mir hat den Vorgänger und es ist schon ein interessantes Konzept.
        Vielleicht hätte er doch etwas warten sollen.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Ok, doch mehr als erwartet.

        Jetzt wirklich nur aus Neugierde:
        War das jetzt der Benchmark, der letztens die komischen Ergebnisse beim S2 gebracht hat?
        Wo das 4S doppelt so schnell war. Weiß es grad nicht mehr.

        Ja. Das war dieser Benchmark wo jeder normale 2-Kerner ungefähr so schnell ist wie das iP4s, nur bei dem Tester nicht
      • Von Gast20141208
        Ok, doch mehr als erwartet.

        Jetzt wirklich nur aus Neugierde:
        War das jetzt der Benchmark, der letztens die komischen Ergebnisse beim S2 gebracht hat?
        Wo das 4S doppelt so schnell war. Weiß es grad nicht mehr.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von d00mfreak
        Ehrlich? Um es mit Vince Ebert zu sagen: “Ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem hohen auf ein niedriges Niveau.”

        Dass ich nicht von einer Zustandsänderung im atomaren Bereich gesprochen habe ist uns allen hoffentlich klar

        Such' die Schuld bei der deutschen Sprache, nicht bei mir
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855800
Nvidia
Erstes Tablet mit Tegra 3
Das Android-Tablet Asus Eee Pad Transformer Prime wird als erstes den Quadcore-Chip Tegra 3 von Nvidia nutzen, jetzt haben Asus und Nvidia ein erstes Demo-Video des Google-OS Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auf dem Quadcore-Tablet veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Firma-17445/News/Erstes-Tablet-mit-Tegra-3-855800/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/PR_ASUS_Eee_Pad_Transformer_Prime_with_dock_Champagne_Gold.jpg
tablet-pc,asus,tegra 3,nvidia
news