Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich führen die noch First-Person ein. Third-Person macht für mich einfach die Atmosphäre kaputt. Zudem hoffe ich mal auf Mod unterstüzung und sicherem DX11.
        Sonst sieht das Spiel schon super aus, ich mag einfach solche Post-Nuclear-UDSSR settings, nicht immer das Patriotische Amerkikagedöns.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei einem PC-exklusiven Spiel sollte DX11 sicher sein, und nicht nur in Planung.
        Das kann man 2013 einfach erwarten.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Aussehen tuts schon mal gut, wenn der Rest stimmt ists gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026799
Nuclear Union
Nuclear Union mit neuen Impressionen: Das Shift Diver Camp ist idyllisch heruntergekommen
Die Entwickler von Nuclear Union, einem postapokalyptischem Rollenspiel mit viel Stalker-Flair, haben via Facebook neue Screenshots veröffentlicht. Das Bildmaterial zeigt das Shift Diver Camp, die Niederlassung einer Gruppierung, die unter Wasser nach Artefakten sucht.
http://www.pcgameshardware.de/Nuclear-Union-Spiel-25632/News/Nuclear-Union-mit-neuen-Impressionen-Das-Shift-Diver-Camp-ist-idyllisch-heruntergekommen-1026799/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Nuclear-Union-Komsomol-01.jpg
nuclear union
news