Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Fallout weniger, aber Stalker und Metro 2033 unbedingt. Das sieht nicht nur etwas danach aus. Das schaut aus, als hätte man sich da ganz großzügig bei Stalker und Metro 2033 bedient. Schon dieses Fahrzeug erinnert frappierend an die Schienenwagen in Metro 2033.

        Ich glaube dass man das Spiel getrost als einen 3rd-Person-Klon von Stalker und Metro 2033 bezeichnen könnte.

        Aber warum muss es denn immer so viele Endzeitspiele geben, die in Russland oder den USA angesiedelt sind? Australien, Südamerika oder Südostasien wären doch genau so spannend.

        Und wann kommt endlich mal wer aud die Idee, die Mad Max Filme in ein Spiel umzusetzen. Rage war da schon nah dran, aber noch nicht nah genug.

        Und ein Endzeitspiel im tropischen Jungel voller Mutanten wäre doch auch mal interessant.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schaut aus wie ne Mischung aus Fallout, Stalker und Metro 2033.
        Aber wenn ich dann lese 3rd Person ist das Spiel für mich eigtl. schon fast gestorben.
        Sowas wär als 1st Person Shooter ohne aufwendiges Skillsystem interessant.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Mal abwarten, könnte durchaus interessant werden.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hhmmm, bin skeptisch...aber es wird im Auge behalten!
      • Von Xerxes300 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Macht auf mich irgendwie keinen stimmigen Eindruck
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015459
Nuclear Union
Nuclear Union: Frisches Bildmaterial zum Endzeit-Rollenspiel
Wie sähe die Erde aus, wenn ein großer Teil der Weltbevölkerung durch Atombomben der Kuba-Krise anno 1962 ausradiert worden wäre und nur die Russen sich vor den Anschlägen in unterirdischen Bunkern geschützt hätten? So wie auf den drei neuen Screenshots aus dem Rollenspiel Nuclear Union.
http://www.pcgameshardware.de/Nuclear-Union-Spiel-25632/News/Nuclear-Union-Rollen-Screenshots-1015459/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Nuclear-Union-01.jpg
nuclear union
news