Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von KarlCraz
        Genau das sehe ich anders. Mit Humor wird so eine Setting einfach noch unrealistischer und verliert total an Atmospähre. (Meine Meinunge).
        Öd und traurig ist genau das richtige für so ein Setting.


        "unrealistisch" will ich auch nicht abstreiten - aber es ist eben ein Szenario (wie so viele, die in Computerspielen verwendet werden), dass ich realistisch betrachtet überhaupt nicht unterhaltsam fände (Fallout dagegen sehr - und Athmosphäre kann man der Reihe auch nicht absprechen. Insbesondere der erste Teil macht da vielen aktuellen Spielen was vor, obwohl er technisch massiv gehandicapt ist. Es ist halt nur eine athmosphärische alternative Realität, die sich von der unseren in unterhaltsameren Dingen unterscheidet, als "alle, die ohne größere Missbildungen geboren werden, sterben spätestens mit 40 an Krebs".)
      • Von ImNEW PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Mir kommt es gefühlt so vor, als ob viele Russischen Spiele von der Apokalypse handeln.


        Etwas verräterisch
      • Von KarlCraz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Höchstwahrscheinlich die Bug-Apokalypse

        Trotzdem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass sie einen Fallout-ähnlichen Humor mit einbauen. Denn ohne einen ordentlichen Schuss Sarakasmus ist so ein Setting einfach nur öd und traurig.
        Genau das sehe ich anders. Mit Humor wird so eine Setting einfach noch unrealistischer und verliert total an Atmospähre. (Meine Meinunge).
        Öd und traurig ist genau das richtige für so ein Setting.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Was kommt dabei heraus, wenn Stalker und Fallout miteinander Sex haben?


        Höchstwahrscheinlich die Bug-Apokalypse

        Trotzdem vielversprechend. Ich hoffe nur, dass sie einen Fallout-ähnlichen Humor mit einbauen. Denn ohne einen ordentlichen Schuss Sarakasmus ist so ein Setting einfach nur öd und traurig.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von Seeefe
        Dann müsste die ganze Welt jetzt schon eine Apokalypse sein

        Mach aus dem mal eine !

        Unsre Apokalypse ist nur zu gut verpackt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891576
Nuclear Union
Rollenspiel
Wie sähe die Erde aus, wenn ein großer Teil der Weltbevölkerung durch Atombomben der Kuba-Krise anno 1962 ausradiert worden wäre und nur die Russen sich vor den Anschlägen in unterirdischen Bunkern geschützt hätten? Die Vorstellung erinnert stark an Metro 2033 oder Fallout, ist aber das Szenario des neuen Rollenspiels Nuclear Union.
http://www.pcgameshardware.de/Nuclear-Union-Spiel-25632/News/Nuclear-Union-Postapokalyptische-Endzeit-RPG-in-Russland-891576/
18.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Nuc_Union_0011280.jpg
nuclear union,rollenspiel
news