Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von _chiller_
        Ich glaube er sagte 1800Euro was auch Sinn machen würde


        Der Herr Schenker hat etwas undeutlich gesprochen, fand aber die 1800 Euro trotzdem recht eindeutig...
        Aber mal schön, den auch mal live zu sehen!

        Kritik am Barebone und der Ausstattung des P504: Wieso gibt es wieder das verfluchte einzelige Enter?
        Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, es ist aber trotzdem nicht kompfortabel! Und wieso, WIESO liegt die Windowstaste schon wieder links und die FN-Taste rechts der Leertaste?! Die Tastenabfolge STRG-FN-ALT-Leertaste-<>|-AltGr-Win-STRG war eine absolut grandios beim Tastaturlayout des P502---und fast jeder hat es gehasst, als Clevo/Schenker eine Gen später das wieder abgeschafft hat! Wieso nur...
        Ansonsten setzte ich natürlich große Hoffnung in die Lüftersteuerung und allgemein das Kühlsystem: Da ist beim P 502 vom Silent-Aspekt her noch sehr viel Raum nach oben offen gewesen...
      • Von _chiller_ BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube er sagte 1800Euro was auch Sinn machen würde
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Hat sich Robert Schenker am ende versprochen? 8800€ für die maximal Grafikausstattung??
        Oder meinte er 880€ aufpreis für die derzeitige Highend Grafiklösung....

        Interesante Technik details, mußte das Video 2-3x anschauen, da Hr. Schenker wohl etwas aufgeregt war
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113177
Notebook_Laptop
Schenker XMG P504: 15,6-Zoll-Notebook mit Geforce GTX 870M/880M im Cebit-Video
Auf der Cebit 2014 hat uns der Schenker-Geschäftsführer Robert Schenker seine neuen Notebooks der XMG-Baureihe vorgeführt, darunter auch das P504. Das 15,6-Zoll-Gerät wird die Produktpalette zukünftig nach oben hin abrunden und preislich bei rund 1.300 Euro beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Videos/Schenker-XMG-P504-GTX-870M-880M-Cebit-Video-1113177/
16.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/B6ACC701-DA61-7AC0-8FFBAD2AE0CCC710_b2teaser_169.jpg
notebook,cebit,maxwell,nvidia
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56728_sd.mp4