Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von thehate91
        Viel höher kann man bei den Einstellungen nicht gehen und dann steht da FXAA ^^
        Schönes Teil was ich mir auch zulegen würde wenn ich es bräuchte.

        Der Spruch war echt nicht schlecht
        Ich würd es mir wegen des Displays nicht zulegen---> Spiegeldisplay absolutes NoGo für mobile Geräte!
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Viel höher kann man bei den Einstellungen nicht gehen und dann steht da FXAA ^^
        Schönes Teil was ich mir auch zulegen würde wenn ich es bräuchte.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Es sind 14 Zoll, das nur am Rande.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Zum Zocken sind 15 Zoll schon zu wenig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127336
Notebook_Laptop
Razer Blade: Neuauflage des schlanken Gaming-Notebooks ausprobiert
Auf der ESL One hatten wir die Möglichkeit, das neue Blade kurz anzutesten beziehungsweise beim Antesten zuzusehen. Razers André Ruff hat uns das schlanke Notebook gezeigt und dort den integrierten Benchmark von Tomb Raider mit Full HD und Ultra-Einstellungen abspielen lassen. Durchschnittlich 56,8 Fps konnten der Core i7-4702HQ samt Geforce GTX 870M stemmen. Übrigens: Nach Deutschland wird es das Gerät wie auch sein Vorgänger in absehbarer Zeit nicht schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Videos/Razer-Blade-Gaming-Notebook-1127336/
05.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/F1D85D7F-EB32-9674-67EF71773E2C7D55_b2teaser_169.jpg
razer,notebook
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58561_sd.mp4