Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NRGover9000 Kabelverknoter(in)
        Die 10" Netbooks überzeugen mich irgendwie nicht so richtig. Und mit der Mini-Tastatur komm ich gar nicht klar

        Hab ein Acer Travelmate 13". Tastatur, Dipslay, Leistung, Design sind einfach nur geil. Nachteil: ca.doppelt so teuer.
        Das ist für mich ein richtiges Notebook. Die globigen Dinger mit einer riesigen CPU und Grafikkarte kann man nicht gerade als NOTEbook bezeichnen und mit den kleinen Furz-Netbooks braucht man ne Lupe und sehr sehr viel Gedult.
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Jetzt mal ohne witz die sind echt mal fast gleich und kosten 400 dann lieber normale notebooks die bekommt man schon ab 460 euro und sind viel besser
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        LAAANGWEILIG! Sry, aber die Netbooks sind doch alle fast gleich. ich üpersönlich würde ehrr zum HP dv-2 tendieren, das gibts auch schon für 420 euro, kann mehr und sieht gut aus!
      • Von Blizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein AMD Neo als Vergleich würde mich in der Tabelle noch interessieren..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693547
Notebook_Laptop
Neues Netbook von Toshiba
Toshiba stellt mit der NB200-Serie die zweite Generation seiner Netbooks vor. Wie die neuen Modelle abschneiden und ob man mit den großen Vorreitern wie Asus oder Acer mithalten kann, wird dieser Test zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Tests/Neues-Netbook-von-Toshiba-693547/
26.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/online00001.jpg
netbook,toshiba
tests