Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Aber eines muss man Alienware lassen: Das Notebookdesign. Ein wahrer Traum!

        Ich würde gerne das Gehäuse und all das kaufen und mir das Notebook dann selbst füllen wollen XD

      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann die Kritik hier überhaupt nicht verstehen; meiner Meinung nach ist das M11x eine der interressantesten Entwicklungen der letzten Jahre, eine Entwicklung, der hoffentlich auch andere Hersteller folgen

        Wenn man bedenkt was vergleichbare Subnotebooks ohne dezitierte Grafik kosten ist es, zumindestens im Vergleich zu anderen Alienware Produkten sogar recht preiswert, vor allem wenn man bedenkt, dass es wohl ein recht aufwendiges Kühlsystem besitzt um die potente Hardware auf kleinstem Raum zu kühlen

        Notebooks > 15 Zoll sind meiner Meinung nach sowieso nur als zweit/dritt Geräte für Spezialanwendungen geeignet, etwa wenn man oft auf LANs geht und keinen Bildschirm mitnehmen möchte oder wenn man öffentlich zwischen zwei Wohnsitzen pendelt (wobei es dann sogar billiger sein kann einen zweiten PC anzusschaffen)

        Den größer= besser, alles < 13 Zoll= Netbook ohne Systemleistung Trend der letzten Jahre halte ich für eine absolute Fehlentwicklung

        Für mich stellt die Größe eines Notebooks einen Kompromiss dar; zuerst überlege ich mir, welche Systemleistung ich brauche- dann nehme ich das kleinste Gerät, dass dies Leistung bietet; eine geringe Diagonale ist mir dabei weit wichtiger als geringes Gewicht, flache Bauweise oder lange Akkulaufzeit- die Diagonale bestimmt, in welcher Art von Tasche man ein Notebook transportieren kann und damit meiner Meinung nach maßgeblich dessen Mobilität; stationär hat man sowieso einen Desktop PC und/oder einen externen Bildschirm
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Schon immer, weil man mit linux den einstiegspreis wunderbar um 100€ verschönern kann
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir muss es mindestens 17" Groß sein! 11,6 ist mir einfach zu klein. Ich trage lieber ein paar Kilo mehr, als so nen kleinen Bildschirm.

        Übrigens, seit wann gehört das Betriebssystem ins Zubehör?
      • Von Gast1111
        Zitat von Llares
        Doch! An 15-jährige mit zuviel Kohle Hey, solche Notebooks sind die Mopeds von heute!
        Hey ich weiß ja nicht wann du das letzte mal mit einem 15-Jährigen geredet hast, aber die die ich kenne (Klassenkameraden) finden weder so komisch Designte Notebooks noch Mopeds cool. Wenn du einem Gymnasiasten sagst das du dir ein Moped gekauft hast Mopeds wirst du ausgelacht weil er dich mit nem Fahrrad abzockt Und niemanden den ich kenne hat so ein Missgestaltes Notebook/Netbook, ich selber besitze auch ein Netbook zum Surfen vom Sofa/Bett deshalb ist mir auch das Spiegelnde Display egal (Bild vom Netbook ist im Anhang).
        mfg

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775546
Notebook_Laptop
Dell/Alienware M11x
11,6-Zoll-Subnotebooks taugen nicht zum Spielen? Mitnichten: Alienwares M11x bietet flinke Hardware auf engem Raum. Mit an Bord: ein Core i5 und eine Geforce GT 335M inklusive Optimus-Technologie. PC Games Hardware macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Tests/Dell-Alienware-M11x-775546/
25.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Aufmacher5.jpg
alienware
tests