Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Big D PC-Selbstbauer(in)
        Hm is ja echt schick. Aber was kost der Spass denn? Und vor allem was wiegt das Teil? Und mich würde auch mal interessieren, ob das ne annehmbare Akkulaufzeit hat.
      • Von Genie Komplett-PC-Käufer(in)
        "Weitere Werte liefern wir kommende Woche."

        Die Woche ist um, wo sind weitere Werte???
      • Von alexey2K Kabelverknoter(in)
        Zitat von BaMbY_XXL

        Mich würde aber mal interessieren was Asus sonst noch so drauf haut...
        z.B. der Speicher Medien,Physische SATA oder SSD Platten, ist Raid config möglich, gibt es Aufrüstmöglichkeiten ähnlich wie bei AlienWare usw...

        uhhhh und natürlich was haben die noch für Gamer Klamotten mit bei gelegt, bei meine alten G1s war noch ein Rucksack und Maus mit bei.

        Lg Bamby....
        Da ich mir das NB höchstwahrscheinlich als Desktop Ersatz holen werde, hab ich mich natürlich schon etwas mehr informiert.

        Es wird Raid 1 & Raid 0 möglich sein, Aufrüstmöglichkeit bezüglich anderer Hardware wird denk ich mal schwierig, außer Ram & WLAN Modul wird da nichts drin sein.

        An "Gamer Klamotten" gibt es einmal die Razer Abyssuss und noch einen ASUS Rucksack in Schwarz. Video dazu: YouTube - ASUS G73JH-A2 Video Review PART 2

        MfG.
      • Von Fanator-II-701 Sysprofile-User(in)
        Ja klar, HTPC (5kg) + Akku (2kg) + Monitor (ab 6kg eher aber 8 bis ... mein 24" wiegt 12), da kannste auch 2 NB´s mitnehmen.

        Neenee, wenn der Preis stimmt (so um die 1.500 bis 1.600 EUR) wäre das schon ne gute Investition für mich. Es gibt aber auch sicher im Preisbereich um die 1.900 bis 2.100 EUR noch Leute die das kaufen würden.

        Wetten?
      • Von slashchat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sorry, da nimm ich lieber n kleines htpc gehäuse + akku, hau den in ein kompakten rucksack und schliesse daran den neuen samsung 22zoll touchscreen an. kostet nichmal die hälfte.. und dröhnt nicht auf den waden, auch wenns schön warm ist .

        dünnes hdmi und stromkabel zum rucksack sind überhaupt nicht störend
        und schön flexibel.

        und wenn man will kann man auch n 5kg akku rumschleppen und sich ne echte 5850 gönnen oder eine 260gtx
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705236
Notebook_Laptop
Asus G73J mit Mobility Radeon HD 5870
Asus legt vor: Mit dem G73J erreichte uns das vermutlich schnellste Notebook der Welt. Markenzeichen: eine Mobility Radeon HD 5870 und ein Core i7. PC Games Hardware führte erste Tests durch.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Tests/Asus-G73J-mit-Mobility-Radeon-HD-5870-705236/
20.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Asus_G73J_3.jpg
Asus G73J, Mobility Radeon HD 5870, Manhattan, Test
tests