Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GetOutMyWayHoe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sinchilla
        zu einer lan fährt man in der regel mit dem eigenen auto (ergo kein problem den destop einzupacken).


        Ma schaun ob du das immernoch sagst, wenn du ein Vollbestücktes Corsair Obsidian 900D die Treppen runter, in die Tiefgarage und in deinen Kleinwagen bugsieren musst :'D
        Ach so und ausladen auch noch xD
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        weder fisch noch fleisch das dingens. maximale momentane ( destop-)leistung ist auf so kleinen raum (noch) nicht möglich. & zu einer lan fährt man in der regel mit dem eigenen auto (ergo kein problem den destop einzupacken) & kiddies haben nicht das geld fürn son überteuertes möchtegern proll spielzeug. somit is der grund das ding im rucksack transportieren zu können & per övm zu reisen auch hinfällig.

        auf nen 18er moni zu starren stell ich mir auf dauer auch anstrengend vor...die gegner sind ja bedeutend kleiner im vergleich zu 24 oder 27 zoll. die mecha soll wohl auch ein entsprechend gut betuchtes klientel locken...is ja momentan ein novum im laptopbereich.

        die möglichkeiten etwaige komponenten tauschen zu können lässt das ding weiter richtung desktop-pc mutieren aber in meinen augen mehr als halbherzig. die auswahl an hardware wird sicher sehr übersichtlich sein...

        summa summarum der versuch die eierlegende wollmilchsau zu kreieren scheitert an der idee in sich selbst.

        wer soviel geld für so viele schlechte kompromisse ausgibt muss wohl vom eigenen wohlstand sehr verblendet sein & hat auch nichts besseres verdient.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Wie ist das den bei Mobile karten mit dem SLI/CF so. Läuft das genauso gut mittlerweile wie mit standart karten oder isses da noch etwas Microruckeliger
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        lol -Da muss man jetzt keinen besonders guten Artikel aus dem Hut zaubern. Dieser auf drei Fakten eindampfbare reicht den Dusselköppen, die sich sowas kaufen müssen vollkommen.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Das Teil war toll, Doppeldiskettenlaufwerk, schon monochromes LCD Display, nicht abschaltbarer Feedback Ton für jeden Tastendruck wo allein die Tasten schon sehr laut waren, ... Nach 1h damit arbeiten haste nicht mal mehr das bellen der Hunde wahr genommen.

        Topic:
        Die Idee mit dem Ultra Book Hypriten ist eigentlich eine tolle Idee. Nur sollte die Notebookeinheit besser im Gehäuse integrierbar sein. So dass man bequem mit Maus, und Tastatur auf komfortabler Augenhöhe mit dem Display arbeiten kann.

        Zum GT80, ... 4,8KG sind ja mal gar nichts. Das HP Pavilion HDX9320EG brachte mit seinem 21" Display über 7kg auf die Waage. Jetzt verreist mal mit Notebook (+7kg) + Netzteil (+1,1kg) durch halb Deutschland. Ich musste die Laptoptasche immer selbst aus dem Taxi holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147166
Notebook_Laptop
Ausprobiert auf der CES: GT80 Titan-Notebook, G30 mit Gaming Dock für SLI/CF und 4K-All-in-One
Hands-On-Special: GT80 Titan-Notebook mit Cherry MX Brown Keys, 4K-All-in-One-Lösung und G30 Shadow mit Gaming-Dock. Wir haben die MSI-Enthüllungen ausprobiert. Von Benjamin Kratsch/Ryan Southardt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/Specials/MSI-CES-1147166/
06.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/MSI_CES_02__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials