Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Interessante Technik in dem Gerät verbaut...allerdings ist das Vaio viel zu klein!

        Damit kann man doch nicht ordentlich arbeiten.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Hm... mich hätte es eher gefreut, wenn die Vaio vgn ux Serie endlich einen würdigen Nachfolger bekommen hätte...

        Mit heutiger Technik wäre vermutlich schon ein halbwegs Spieletauglicher UMPC in seiner Größenordnung möglich...

        Man bedenke: der vgn ux ist nach 4 Jahren noch immer der mit Abstand leistungsfähigste UMPC in seiner Größenordnung, da seid dem nurnoch Atommüll rausgekommen ist...

        Zitat von 7510
        Na toll, da kommt grad die News vom neuen Moorestown Z600 und dann muss hier wieder ein veralteter Edel-Mini-Notebook rauskommen Hätt ihn fast gekauft, der Fujitsu UH900 (UMPC) hat zwar 150g weniger, das ist mir aber für noch weniger Leistung (CPU/Display) und für noch mehr Kohle (war anfangs bei 1130,- lt. golem.de) und Import-Gefrickel auch nicht wert.
        Na hoffentlich kommt dann vor Weihnachten noch ein Update mit dem Z600!

        Der Moorestown ist Schrott, nichtmal Win läuft darauf und er ist sicher nicht schneller als ein Aktueller Atom
      • Von 7510 Schraubenverwechsler(in)
        Na toll, da kommt grad die News vom neuen Moorestown Z600 und dann muss hier wieder ein veralteter Edel-Mini-Notebook rauskommen Hätt ihn fast gekauft, der Fujitsu UH900 (UMPC) hat zwar 150g weniger, das ist mir aber für noch weniger Leistung (CPU/Display) und für noch mehr Kohle (war anfangs bei 1130,- lt. golem.de) und Import-Gefrickel auch nicht wert.
        Na hoffentlich kommt dann vor Weihnachten noch ein Update mit dem Z600!
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Ich find das Teil auch interessant, aber wie gesagt, viel zu teuer für mich ...für den Preis bastel ich mir lieber einen Gaming-PC.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Ein 900€ PS3-Controller?
        Irgendwie echt geil das Teil, doch der Preis ist irgendwo dann doch etwas zu hoch. So eine große Auflösung bei 8Zoll, ist das denn noch sinnvoll?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747503
Notebook_Laptop
Zwerg für 900 Euro
Sony wird das Vaio P runderneuern: Eine schnellere CPU und eine SSD sind die Hauptmerkmale des im Juni erscheinenden Mini-Netbooks.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Zwerg-fuer-900-Euro-747503/
11.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Sony_Vaio_P.jpg
sony,vaio
news