Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eldorado Freizeitschrauber(in)
        Ich vermute auch die Yukon Plattform als Beweggrund für Intel. Die ULV Modelle werden meiner Meinung sowieso künstlich teuer gehalten.
      • Von Exey Komplett-PC-Käufer(in)
        Da wird wohl auf AMD reagiert, ich denke die AMD Yukon Plattform mit der NEO CPU wird sich gut für diese Art von Laptops eignen. Die Neo CPU ähnelt stark der alten 2600+ CPU mit der ich heute noch den Rechner meiner Eltern betreibe. Super zum surfen und etwas älteren Spielen.
      • Von U-Boot Schraubenverwechsler(in)
        Das wäre ganz gut, da mir die Netbooks zu klein sind und zu wenig Leistung bieten und man sich manchmal gerade in dem Preissegement auch oft zwischen Notebook/Netbook und klasischem PC entscheiden muss, gerade wenn man einen schmalen Geldbeutel hat und doch etwas Leistung für sein Geld haben möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678058
Notebook_Laptop
Zukunftspläne
Intel will im 2. Quartal neue CPUs auf den Markt bringen, die Produkte in der Lücke zwischen billigen, kompakten und leistungsschwachen Netbooks und leistungsstarken, günstigen aber großen Notebooks ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Zukunftsplaene-678058/
05.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/overview_bigair_two20080115.png
notebook
news