Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Eigentlich ist es ja ein Nvidia Tablet was von Zotac sowie EVGA vertrieben wird.
        Der Preis wird sich auf 199$/€ belaufen und verbaut wird wahrscheinlich 1GB RAM.
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atothedrian
        Eigentlich ist es kein "eigenes" Tablet von Zotac.

        Nvidia hat diese Tablet entwickelt und Zotac fertigt es an(zumindest für den europäischen Markt).

        Weitere Hersteller für den Globus sind EVGA und PNY.

        Edit: Zum Nachlesen: 200-Dollar-Tablet mit Tegra 4 und Stifteingabe von Nvidia | heise online


        ändert zotac auch irgendetwas am tablet?

        bei grafikkarten wird ja normalerweise das kühldesign geändert und manchmal ja auch das pcb...
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        So sieht es aus.
        OEM-Hardware eben - wenn sich Specs ändern, dann weil nVidia die Änderungen macht.
        Mal sehen, was am Ende wirklich rauskommt, vor allem beim Preis.
        Dann ist das Teil vielleicht interessant.
        Die Displayauflösung erscheint im Vergleich zum N7 2013 zwar etwas antiquiert, aber in der Praxis kann man damit ziemlich gut leben.
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Eigentlich ist es kein "eigenes" Tablet von Zotac.

        Nvidia hat diese Tablet entwickelt und Zotac fertigt es an(zumindest für den europäischen Markt).

        Weitere Hersteller für den Globus sind EVGA und PNY.

        Edit: Zum Nachlesen: http://www.heise.de/newst...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089126
Notebook_Laptop
Zotac Tegra Note 7: 7-Zoll-Tablet mit Nvidias Tegra 4 und IPS-Panel vorgestellt
Das in Hong Kong ansässige Unternehmen Zotac will mit dem Tegra Note 7 in den mobilen Markt einsteigen und setzt dabei auf Nvidias aktuellen Tegra-4-SoC. Da das Tablet noch nicht final ist, können sich die Spezifikationen durchaus noch ändern. Aktuell kommt Android Jelly Bean zum Einsatz, wobei man auf ein sieben Zoll großes IPS-Panel setzt, welches mit 1.280 x 800 Pixeln auflöst. Einen Veröffentlichungstermin oder eine Preisempfehlung nannte man derweil noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Zotac-Tegra-Note-7-Tablet-Nvidias-Tegra-4-IPS-Panel-vorgestellt-1089126/
23.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/ZOTAC_TEGRA_NOTE_image1-pcgh.jpg
zotac,tablet-pc,tablets
news