Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        12 Stunden ist schon geil. Wenn das Ding nen 14 oder 15 Zoll Display hätte, würd ich es sofort kaufen
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Farbe finde ich jetzt nicht so gut, dafür kann die Laufzeit überzeugen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das Netbook sieht nicht schlecht. Aus. Der Anschalter gefällt mir besonders gut. Die Akkulaufzeit ist richtig ordentlich.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Was ist denn da für ein Akku verbaut? ö.Ö Der Prozessor verbraucht mehr als ein Core2 ULV, aber dennoch 12 Stunden in dieser Größe ist schon eine Leistung.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Netbooks auf reiner Atom/Pinetrail-Basis sind für mich nichts anderes als ultrakompakte elektrische Schreibmaschinen.

        Mit 10 oder mehr Stunden Netzunabhängigkeit machen sie dann aber auch wieder ein wenig Sinn.

        Obwohl ich wohl doch eher zu einem 12-Zöller mit etwas potenterer CPU und GPU greifen werde (damit ich im Ausnahmefall mal ein Spielchen machen kann). Auch, wenn ich vorwiegend damit schreiben will, das Lesen bzw. Überprüfen eigener Texte macht auf einem 12-Zoll-Display wesentlich mehr Freude, als auf diesen mickrigen 10-Zoll-Winzlingen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705781
Notebook_Laptop
Wind U160
12 Stunden bei typischer Nutzung verspricht MSI beim neuen Netbook Wind U160. Wir haben einige Bilder des Dauerläufers von der Cebit.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Wind-U160-705781/
02.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/U160_2.jpg
msi
news