Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Da sich der Verkaufsstart des iPad in Europa auch um einen Monat verschiebt, bleibt noch etwas Zeit für das Wepad.

        Ich hoffe, dass noch etwas aus dem Projekt wird.
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von OsFrontale
        Geiles Teil
        Könnt ich mir vorstellen zu kaufen.
        Hoffe der Accu hält schön lange durch.
        Denke ich nicht. Ist immerhin ein Atom drinne. Oder es wird noch schwerer als das iPad, dessen gewicht nunmal schon als zu hoch angesehen wird.
        Ich denk mal, dass x86 CPUs nie in solchen Bereichen groß Fuß fassen werden. Zu groß, zu Stromhungrig. Und durch die Inorder- Architektur des Atoms isser noch net mal so viel schneller als die ARM- Konkurrenz.
        Aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....

        Zitat von Freakless08
        anderen Leuten den tod zu wünschen weil sie eben Erfolg haben.
        Hatter gar net.
        Er hat zu recht Steve Jobs die Lorbeeren für den aktuellen Erfolgs Apples gegeben, und er hofft schlicht, dass, nachdem Jobs abgelöst wurde, es mit Apple wieder abwärts geht.

        Ich für meinen Teil finde es lächerlich, dass es Leute gibt die praktisch in eine Marke verliebt sind, genauso wie ich es lächerlich finde, dass es Leute gibt, die eine Marke inständig hassen.
        Das sagt viel über die Menschen und deren beeinflussbaren Charakter aus. Ich mein... die entwickeln einigermaßen starke Gefühle/Emotionen für eine kreierte Marke bzw. für eine juristische Person. Und wer sich zu sehr von seinen Emitionen lenken lässt, ist rel. leicht beeinflussbar...
        Außerdem versperrt es den Weg für eine objektive und sachliche Betrachtungsweise. Und das hindert einen daran gescheit zu diskutieren und die Sache richtig zu bewerten.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lionheart2000de
        Umso mehr hoffe ich, daß findige Hacker viele schöne Viren und Onlinebanking-Knacktools für die neuen PADs und Handys entwickeln und damit die Mängel dieser neuen Gerätegattungen zum Vorschein bringen... damit die jetzt so begeisterten Neuuser mal wieder merken, daß das alles mit Zeitungen aus Papier ohne Akku und Betriebssystem und mit "normalen" Handys (die nur telefonieren können) nicht passiert wäre.

        Was machst du dann hier im Internet? Sag bitte nicht das du Windows verwendest.

        Zitat von lionheart2000de
        Ich hoffe inständig, daß sich dieser unnötige Hype um die Marke mit dem Apfel wieder legt, wenn deren CEO mit seinen Erkrankungen bald eine Etage höher tanzt...

        Du bist nichts anderes als ein großes Ars**loch, anderen Leuten den tod zu wünschen weil sie eben Erfolg haben.
        Von mir aus kann sich jeder ein Apfelteil kaufen um "cool" und "angesagt" zu sein - wers braucht... oder einfach weil er die Produkte eben gut findet - ich brauch keins und werde auch keins haben wollen. Aber das was du schreibst ist unterste Schublade. Und jeder Volldepp weiß das Apple nur ein Jahr Garantie gibt. Warum regst du dich dann wegen deinem iPod auf?
      • Von lionheart2000de Komplett-PC-Käufer(in)
        Da muß ich aber mal laut lachen...

        Noch nicht mal Steves iPAD ist fertig entwickelt und trotzdem fallen viel zu viele Otto-Normalos auf diesen durch die Medien künstlich mitverursachten Hype rein. Da ist bestimmt auch noch genug Platz im Markt für WePads mit dankenswerterweise offenen Plattformsystemen die noch nicht ganz fertig entwickelt sind.

        Ich persönlich kann mit so einem glänzenden Buch ("Pads") besonders in dem von Apple gewollten iTunes-Software-Umfeld trotz des allgemein übertriebenen Medien-Echos überhaupt nichts anfangen, obwohl ich sonst begeistert auf jeden neuen Technologiezug aufspringe...bisher hat mich zum Glück der Apple-Virus bis auf eine Kurzehe mit einem IPod Nano vor 4 Jahren noch nicht gepackt (wobei die iPod-Ehe schnell beendet war, weil das Teil nach einem Akkudefekt trotz 240 Euro Neupreis in den Müll gewandert ist, weil Apple die Garantie für sowas nach 13 Monaten abgelehnt hat).

        Umso mehr hoffe ich, daß findige Hacker viele schöne Viren und Onlinebanking-Knacktools für die neuen PADs und Handys entwickeln und damit die Mängel dieser neuen Gerätegattungen zum Vorschein bringen... damit die jetzt so begeisterten Neuuser mal wieder merken, daß das alles mit Zeitungen aus Papier ohne Akku und Betriebssystem und mit "normalen" Handys (die nur telefonieren können) nicht passiert wäre.

        Aber wenn ich schon was Neues in der Art einer elektronischen Zeitschrift und einem "Immer-dabei-hab-Online-Medium" anschaffen würde, dann ist alles ohne offenes Plattformsystem, ohne richtigen Flash-Support und mit ITunes-Zwangsehe doch unbrauchbarer Nischenmüll eines Möchtegernmonopolisten, der auf einen Markt von immer dümmeren Konsumenten geschmissen wird.

        Ich hoffe inständig, daß sich dieser unnötige Hype um die Marke mit dem Apfel wieder legt, wenn deren CEO mit seinen Erkrankungen bald eine Etage höher tanzt...denn so langsam kotzt mich diese Firma mit Ihren neuen Apple-Markt-"Trends" echt an...
      • Von Pixelplanet Freizeitschrauber(in)
        Geiles teil

        einzige frage die sich mir noch stellt ist ob es auch entsprechend Treiber für verschiedenen USB geräte dafür gibt

        Drucker Treiber und vielleicht Gamepad treiber wären nicht schlecht

        Usb Tastatur setzt eich sowieso vorraus auch wenn die vermutlich selten zum einsatz kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744946
Notebook_Laptop
Wepad: Die deutsche Antwort auf das Ipad
Die Firma Neofonie stellte mit dem Wepad ein Konkurrenzprodukt zu Apples Ipad vor. Mittlerweile gibt es weitere Details zu dem Gerät.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Wepad-Die-deutsche-Antwort-auf-das-Ipad-744946/
14.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Wepad-Neofonie-6707098.jpg
ipad
news