Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von michelthemaster
        Hey Kollege, waren die Fusions da nicht schon draußen?

        Weiß das genau Datum auch nicht mehr, dachte aber, die hätten da schon draußen sein können

        Gruß

        Micha
        Ich weiß nicht genau, wann die Fusion's da waren, aber ich bezog mich eher darauf, dass du eine Threadleiche aus dem Forumkeller rausgeholt hast...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von fac3l3ss
        1. Du hast Recht.
        2. Du hast nicht auf das Datum geschaut *fac3palm*

        MfG
        fac3l3ss
        Hey Kollege, waren die Fusions da nicht schon draußen?

        Weiß das genau Datum auch nicht mehr, dachte aber, die hätten da schon draußen sein können

        Gruß

        Micha
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von michelthemaster
        Ähem, das ist ja nicht dein Ernst das mit dem Dual-Core Atom, oder? Wieso sollte man sich überhaupt noch ein Atom antun wollen? Fusion ist da und macht ALLES besser. Punkt. Schon arm genug, dass immer noch rückläufige Atom Geräte verkauft werden...

        Gruß

        Micha
        1. Du hast Recht.
        2. Du hast nicht auf das Datum geschaut *fac3palm*

        MfG
        fac3l3ss
      • Von mars321 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von michelthemaster
        Ähem, das ist ja nicht dein Ernst das mit dem Dual-Core Atom, oder? Wieso sollte man sich überhaupt noch ein Atom antun wollen? Fusion ist da und macht ALLES besser. Punkt. Schon arm genug, dass immer noch rückläufige Atom Geräte verkauft werden...

        Gruß

        Micha

        Jop ein Netbook mit Atom würde ich nur noch geschenkt nehmen. Für 290 € gibts schon Netbooks mit Amd Fusion:
        Lenovo IdeaPad S205, 2048MB, 320GB, FreeDOS, schwarz (M632LGE) | Geizhals.at Deutschland
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Liza
        Ich besitze ja selber auch noch ein Netbook, muss aber sagen das ich etwas enttäuscht bin. Die 1.6 Ghz Atom Cpu macht echt ganz schnell schlapp (meine damit nicht die Akkuleistung). Trotz das ich auf 2 GB Ram aufgerüstet und im Bios die Stromsparmodis ausgeschaltet hab.

        Statt sich jetzt noch eins für 240 zu kaufen, würde ich lieber etwas mehr drauf legen und zu den neueren Netbooks mit DualCore Atom Cpu greifen. Damit macht das ganze um ein vielfaches mehr Spaß.

        Eventuell auch direkt welche nehmen die Youtube Videos mit 720er Auflösung ruckelfrei darstellen können. Man ärgert sich sonst im Nachhinein doppelt.

        Ähem, das ist ja nicht dein Ernst das mit dem Dual-Core Atom, oder? Wieso sollte man sich überhaupt noch ein Atom antun wollen? Fusion ist da und macht ALLES besser. Punkt. Schon arm genug, dass immer noch rückläufige Atom Geräte verkauft werden...

        Gruß

        Micha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816488
Notebook_Laptop
Top 10 bei Amazon
Bei Netbooks ist nicht nur das Gewicht klein, sondern auch der Preis. Damit ist auch der große Erfolg der mobilen Geräte zu erklären. Permanent bringen alle namenhaften Hersteller neue und verbesserte Modelle auf den Markt. Welche Produkte derzeit besonders oft gekauft werden, erfahren Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Top-10-bei-Amazon-816488/
17.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Asus_Eee-PC_1000HE.jpg
amazon,schnäppchen
news