Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von USPrototype Kabelverknoter(in)
        Haste vollkommen recht. Allerdings wird hier mit einer Engine geworben, die nicht besser aussieht als die vorherigen Generationen der Unreal Engine, obwohl sie besser ist (klingt aber natürlich Spitze).
        Weil wenn ich "Unreal Engine 3" lese, erwarte ich doch ein gewissen Standart.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich kommt das bald als Handy raus...
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        tragbares medium ja, lange akkulaufzeit ebenfalls... aber nur, solange keine 3d-anwendung genutzt wird.

        mein N82 hält auch locker 2 tage durch bei relativ häufiger nutzung von slick (Multi-instant-messenger)
        sobald ich aber z.b. quake1/2/3 starte und die interne grafikkarte aktiv wird, is der akku in 4h leer.

        soviel zum thema "tragbares medium mit langer akkulaufzeit"
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Das Teil wird ja immer besser...
        Ein Stromsparendes Notebook im Ultraslim-Design, SSD, Opt. Drive, und etwas erhöhter Performance wäre das perfekte Arbeits- und LAN-Notebook und nebenbei besser als dieses Adamao oder MacBook Air.
        Ich muss sowas unbedingt haben...
        Am tollsten wär noch, wenn man die alleine kaufen könnte, mit 2 S-ATA Ports und Akku...
        Ein PC im Kreditkartenformat... Immer dabei.

        MfG
        Z
      • Von tex_w Kabelverknoter(in)
        Ich schätze mal schon, dass der Tegra leistungsfähiger ist als ein atom mit gma 950 und das bei weniger Leistungsaufnahme. Das ist ja gerade auch ein Vorteil von ARM Prozessoren und die Grafik von Intel kann man eh vergessen.
        (Das hab ich auf die Schnelle als Vergleich gefunden, wonach der Cortex-A9 mit nur 500MHz schon fast so schnell sein soll wie der Atom mit 1,6GHz: ARM Cortex-A9: Fast schneller als ein Intel-Chip mit dreifacher Hertz-Zahl - PC-WELT )

        Und wer jetzt sagt, dass das nichts besonderes für ein Handy sein soll, meins ist weit davon entfernt überhaupt 3D Inhalte, geschweige denn eine UT3 Techdemo wiederzugeben, wenn natürlich auch eine angepasste. Ich weiß ja nicht so was ihr für Handys oder MP3-Player habt, aber ich persönlich habe da noch nichts vergleichbares gesehen.

        Das mag vlt. nicht einem PC von vor 4 Jahren entsprechen, ist für tragbare Medien mit langer Akkulaufzeit aber schon bemerkenswert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702758
Notebook_Laptop
Tegra 2
Nvidia hat die Tegra-Generation Tegra 250 erwartungsgemäß auf der CES vorgestellt. Die neuen Prozessoren kommen mit mehr Features und längerer Laufzeit.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tegra-2-702758/
08.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Tegra-250-Unreal-Engine-3-01.jpg
tegra 2
news