Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich weiß garnicht warum hier alle per handschrift erkennung mitschriben wollen?
        man kann doch einfach den text eintippen und evtl. mal ein diagramm zeichnen.

        (bin besitzer eines Archos 101)
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cavalera
        Touchsmart TM-2-Nutzer hier in verbindung mit OneNote ein Traum, geht schnell und einfach "von der Hand"

        Aber BTT: Das Ziio würde sich sehr gut an ner Heimanlage ( oder gar -kino ) machen, aber für mehr würds nicht wirklich reichen. Wieder mal ein tolles Spielzeug mehr aufm Markt.

        Des weiteren wurde doch angekündigt dass das 7" nur 720p abspielen kann, und nur das 10" FullHD?

        Edit: YouTube - Creative Ziio Android Tablets first look (bei 1:50)


        Hab ja selber das tm2 und die stifterkennung ist auch genial. Dennoch sieht meine Handschrift aufm iPad besser aus und es ist viel leichter und hält länger und ist auch leiser. Ist schon ätzend wenn in der Vorlesung der Akku ausgeht oder auf einmalvder lüfter anspringt.

        Mit dem iPad kann ich halt noch surfen spielen und und und, der Akku hält locker bis zum Ende durch. Und das alles war halt der Grund für mich das Teil zu holen. Zumal es im Bett gemütlich mit dem iPad ist^^
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Touchsmart TM-2-Nutzer hier in verbindung mit OneNote ein Traum, geht schnell und einfach "von der Hand"

        Aber BTT: Das Ziio würde sich sehr gut an ner Heimanlage ( oder gar -kino ) machen, aber für mehr würds nicht wirklich reichen. Wieder mal ein tolles Spielzeug mehr aufm Markt.

        Des weiteren wurde doch angekündigt dass das 7" nur 720p abspielen kann, und nur das 10" FullHD?

        Edit: http://www.youtube.com/wa... (bei 1:50)
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iceananas
        Ersteres ist natürlich schlau gelöst.. wobei du dann weniger Fläche zum schreiben hast, aber wenn es nicht stört... und die glänzende Glasplatte musst du wohl auch ziemlich oft reinigen, wenn du die Hand immer drauflegst Aber in Anbetracht der Tatsache, dass gute Tablets auch 1500€ aufwärts kosten, ist das schon im Ordnung.


        Naja es ist doch bissel angenehmer als du dir vorstellst und putzen muss man auch kaum, außer man will das es auch ohne displaybeleuchtung gut aussieht, sonst fallen die abdrücke gar nicht auf.

        Mit der schreibtische ist es auch gut gelöst, da die ja automatisch weitergeht und du auch in der extra zoomansicht noch pinch to Zoom hast.

        Und zum spielen oder nur mal zu surfen ist so ein Teil viel zu teuer. Aber es kann bis auf die Win-Games mein lappi ersetzen. Und das ist immerhin der touchsmart von hp mit stifterkennung. Man kann wunderbar mit dem gerät arbeiten. Hatte ich selbst nicht gedacht.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Wenn die ersten 10" kommen werden bestimmt ähnliche Apps kommen.. aber ich würde die Dinger - sei es iPad oder Android Pad - eh nur für Spielerein benutzen. Für Uni gibts Papier und Stift


        10" Android (Froyo) Tablets gibt es doch mittlerweile einer der Vertreter nennt sich Archos 101 IT leider nur schwer lieferbar derzeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805037
Notebook_Laptop
Tablet-PCs
Auch Creative hat pünktlich zum fest einen kompakten Tablet-PC im Angebot. Das Android-Gerät taktet mit 1 GHz und soll Full HD-Inhalte wiedergeben können.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-PCs-805037/
21.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Creative-ZiiO-Android-Tablet__7_.jpg
tablet-pc,creative,android
news