Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Fein...fein...und wann soll nun endlich die Antwort auf Apples iPad erscheinen?

        Alle machen aktuell nur große Ankündigungen, mehr nicht.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ein performanter Windows 7 Tablet wäre dem iPad mit einem Handy-OS sein Tod

        Hoffe mal, dass wir bald was zu sehen bekommen
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Zune ist den USA relativ erfolgreich, aber Microsoft denkt solche Sachen nicht komplett durch im Gegensatz zu Apple. Microsoft verkauft einen MP3 Player. Apple verkauft einen MP3 Player mit passender Software und passendem Onlineshop und das alles funktioniert reibungslos.

        Im Übrigen:
        MP3 Player vs Ipod: Die ersten MP3 Player hatten keine Möglichkeit mit einem Ipod mitzuhalten (auch wenn dieser später kam) da Apple keine lächerlichen 64 -256 MB Flashspeicher verbaut hat, sondern zu Beginn mit den 20 GB Ipods auf dem Markt erschienen ist. Das in Kombination mit Itunes hat es ermöglicht ganze Sammlung zu digitalisieren und dabei zu haben.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        PS: Ich würde niemals mit einem Ferrari über Kopfsteinpflaster fahren wollen.
        Schnell: ja
        Fahrkomfort: nein
        Damit wäre eindeutig geklärt das du niemals einen Ferrari California gefahren bist .

        Zitat von mars321
        vieleicht sollte microsoft mal ihr eigenes ding machen und nicht apple alles nachbauen ...
        Wieso, nach den riesigen Erfolgen mit dem Zune-Player und dem Kin-Telefon ist es doch der nächste logische Schritt .
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Singler
        Was machen Ferrari und Porsche anders als Henry Ford, der Anfang des letzten Jahrhunderts seinen PKW rausbrachte. Alle haben sie 4 Räder, eine Chassies, fressen Benzin und sind schneller als ein Mann zu Fuß bzw ein Pferd.

        Du verstehst meinen Wink mit dem Zaunpfahl?
        Oh das weiß ich, sie bringen super teure Autos raus, die sich jeder gern als Statussymbol hält und wurden aber letzten Endes von Fiat bzw. VW übernommen, welche ehr für weniger "auffällige" Autos bekannt sind.

        PS: Ich würde niemals mit einem Ferrari über Kopfsteinpflaster fahren wollen.
        Schnell: ja
        Fahrkomfort: nein

        *zurückwink*

        DRM und iTunes ist imo das absolute Totschlagargument gegenüber aktuellen Apple-Produkten (ausgenommen Macbook und Mac), da es für mich einen zu tiefen Einschnitt in den Komfort bedeutet. Da nehme ich lieber einen simplen 0815-MP3-Player als einen iPod oder jedes andere "0815" Smartphone als ein iPhone, zumal ich sowieso kein Smartphone gebrauchen kann. Weder von Apple, Samsung oder sonstwem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766008
Notebook_Laptop
Tablet-PC mit Windows
Steve Ballmer spricht über das Apple Ipad und respektiert den Erfolg des Gerätes. Microsoft arbeitet derzeit an einen eigenen Tablet-PC. Dieser soll in Sachen Technik dem Ipad überlegen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-PC-mit-Windows-766008/
30.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_1118.JPG
microsoft,tablet-pc,apple,ipad
news