Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        EEE PC steht für mich auch für Netbook, baer garantiert nicht für arbeitsgerät.
        Tapletpc ist ja in prinzip ein Netbook ohne Tastatur, dafür mit Touchscreen. Passt also schon rein.

        Netbooks gibt es übrigens schon länger mit i5 und i3. Der i5 wird ja vermutlich auch nur das spitzenmodell sein.
        Mal schauen wo das hingeht...
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich finde, der Name Eee wird (zumindest bei mir) sofort mit Netbooks assoziiert, also günstigen Arbeitsgeräten mit bewusst eingeschränkter Leistung (für Surfen und Word braucht man net so viel). Ob da ein Core i5 ins Konzept passt? Vielleicht man nen anderen Namen aussuchen (ich weiß nicht, vielleicht ist es auch nur bei mir so)

        im Rahmen von 500€ dürfte ein Gerät mit solcher Leistung wie im Video beschrieben allerdings wohl kaum liegen, sondern deutlich darüber...
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Die Fotos sind verwirrend . Wofür stellt ihr Bilder von den alten Eee PC Modellen rein? Da denkt man gleich, das nächste Modell sieht genauso aus

        Bin mal gespannt was folgt - die Tablet PC's kommen jetzt ja richtig in Mode. Asus macht da bestimmt wieder was kreatives
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805421
Notebook_Laptop
Tablet-PC mit Intel Core i5 und Windows 7
Asus hat auf Youtube einen Video-Teaser zum kommenden Tablet-PC Eee Pad EP121 veröffentlicht. Asus kündigt in dem Video die wichtigsten Eckdaten des Tablet-PCs mit Touchscreen an, so kommt ein 12-Zoll-Monitor zum Einsatz, als Prozessor hat Asus ein Modell aus der Intel Core i5-Reihe gewählt und das Betriebssystem wird Windows 7 sein.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-PC-mit-Intel-Core-i5-und-Windows-7-805421/
26.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/ASUS_Eee_PC_1015PN_3.jpg
asus,intel,core i5,tablet-pc,android,touchscreen,windows 7
news