Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Würde mir so ein Tab niemals kaufen,
        geschenkt würde ich es entgegen nehmen, ansonsten könnte ich so was eigentlich nie gebrauchen. :|
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Lächerlich, dass das Galaxy Tab 2 bereits fertig ist...wenige Woche nach Verkaufsstart der ersten Version
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Jefim
        Hab das Wave seid dem Start und bin jedes mal begeistert, wenn ich das Display betrachte . Ich könnte mir zurzeit kein anderes Handy vorstellen.
        bin gespannt, was das Galaxy Tab 2 kosten wird .
        Zitat von sCion
        Super-AMOLED ist einfach das Nonplusultra aktuell - möchte darauf gar nicht mehr verzichten!
        Dito!

      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Hab das Wave seid dem Start und bin jedes mal begeistert, wenn ich das Display betrachte . Ich könnte mir zurzeit kein anderes Handy vorstellen.
        bin gespannt, was das Galaxy Tab 2 kosten wird .
      • Von sCion Kabelverknoter(in)
        Super-AMOLED ist einfach das Nonplusultra aktuell - möchte darauf gar nicht mehr verzichten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798620
Notebook_Laptop
Tablet-PC
Das Samsung Galaxy Tab ist ein Tablet-PC mit Android, neben dem iPad ist es eines der wenigen erhältlichen Modelle dieser Geräte-Klasse. Zum Start haben die Kunden allerdings AMOLED als Bildschirmtechnik vermisst, dies will Samsung nun nachreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-PC-798620/
11.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/GalaxyTab_10.jpg
samsung
news