Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaub nicht dran und wüsste auch nicht, warum das Teil kleiner werden sollte.
        Aber beim iPhone hat man ja auch gesagt, man arbeite nicht an einem Apple Handy
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Nachdem Steve gesagt hat, dass ein 7" Bildschirm unpraktisch ist, wäre es sehr interessant, falls nun doch ein mini-ipad erscheinen sollte.
      • Von yeah Komplett-PC-Käufer(in)
        Mit dem Unterschied das Apple mit dem Connection Kit Kohle macht, mit nem USB Anschluss nicht. Ganz davon abgesehen das es so ein Anschluss bei Apple alleine aus optischen Gründen schon nicht in ein solches Gerät schaffen würde

        Retina halte ich auch für zu hoch gepokert.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        @yeah: /sign, aber ein ganz klein wenig möglich wäre es, da sie es ja auch mit dem Camera Connection Kit anbieten. Damit ist USB im iPad nicht ganz auszuschließen.

        @master: Die Auflösung ist sicher nicht zeitgemäß, aber die Konkurenz macht es auch nicht besser
        Das das iPad aber ein Retina Display haben wird ist unmöglich.

        Fangen wir mal ganz vorne an:
        Was bedeutet Retina eigentlich? Netzhaut. Warum nennt Apple "sein" Display so? Weil man die Pixel mit dem Auge kaum/nicht erkennen kann.
        Retina auf ~10" wäre somit eine Auflösung, doppelt so groß wie beim aktuellen iPad und somit mehr als FullHD/1080p.
        Wozu sollte Apple so eine große Auflösung brauchen bzw. wie wollen sie sie ansteuern?

        @Topic:

        USB-mit ganz viel Glück möglich
        Retina-niemals, vielleicht aber 1280x800
        Unibody-möglich
        Cortex A9-möglich
        7 Zoll-unwarscheinlich "(...) dann müssen die Finger der Benutzer auch geschrumpft werden (...)", Jobs
        Facetime-schon bestätigt (Apple Event über iOS4- HDR für iPhone,iPod touch und iPad)
        ...

        Wer mag wetten?

        @den Typ, der sich als DAEF tarnt: Das Teil wird mein verspätetetest Weihnachtsgeschenk; ich kann's kaum noch erwarten
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        naja, mit dem Camera Connection Kit kann man ja USB-Geräte ans iPad anschließen.
        Dass ein gerät mit höherer Auflösung bald erscheint, ist nicht verwunderlich, schließlich sind die 1024x768 Pixel, die ein iPad bietet, nicht wirklich zeitgemäß, wenn man bedenkt, wie viel Pixel das iPhone auf 5 zoll (oder so) unterbringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803169
Notebook_Laptop
Tablet-Markt
Das iPad 2 ist bei Apple offenbar schon in der Planung und soll bis spätestens März 2011 in den Handel kommen. Aktuelle Gerüchte deuten allerdings auf eine Auslieferung im Februar hin - der Start im März scheint also als spätester Starttermin bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-Markt-803169/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_1134.JPG
apple,tablet-pc,ipad 2
news