Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich bin bereits die ganze Zeit von einem iPad 2 im Q1.2011 ausgegangen.

        Das ist die Jahrespolitik von Apple.

        Mal abwarten, was sich technisch daran ändern wird.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        @ruyven: /sign

        @Topic:

        Das nächste iPad wird definitiv meins (als verspätetes Weihnachstgeschenk)!
        Das erste iPad fand ich schon genial und mit den Neuerungen (DualCore. mehr Ram, FaceTime etc.) ist es für mich eine Gute alternative zum Schlepptop (ganze 2,5kg ).

        Das 7" iPad Gerücht hat in dieser News aber eigentlich nichts zu suchen:
        Der liebe Steve hat selbst gesagt, dass ein TabletPC nicht kleiner sein darf "es sei denn, man schrumpfe die Finger"

        -das warten geht weiter-
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Henry1694
        Ob das stimmt :S


        Gegenüber den bisherigen Gerüchten, die seit >6 Monaten ein iPadrefresh zum Weihnachtsgeschäft vorhersagen, ist der Zeitrahmen jedenfalls eher konservativ.

        Zitat von Duke Nukem
        Keine Ahnung was die Leute mit so einem übergroßen Navi wollen...

        Zocken? HAHA! Tippen ohne gescheite Tastatur?


        Surfen, in einigen Fällen lesen oder spielen.
        Navi ist beim Standardmodell ohne GPS jedenfalls eher schlecht (und auch sonst würde ich von einem Navi ein Display verlangen, dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung erkennbar ist)

        Zitat
        Die sollen anfangen leistungsstarke 15" Notebooks mit Akkulaufzeiten über 10 Stunden rauszubringen. Und den ganzen Hochglanz - Glossy-Touchy Narrendreck sein lassen. Das wär mal was.

        Ich bin zu alt


        Das MacBookPro gibts laut Shop optional mit Antireflexionsbeschichtung (k.A., ob die was taugt - gesehen habe ich so eins noch nicht) und es werden immerhin 8-9h Akkulaufzeit angegeben (wobei die Appleangaben meist recht passend sind), was ohne Abstriche bei den Außenabmessungen oder der Rechenleistung mit heutiger Technologie vermutlich auch nicht zu übertreffen ist.

        Oder anders gesagt:
        Lass sie doch beides machen
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Keine Ahnung was die Leute mit so einem übergroßen Navi wollen...

        Zocken? HAHA! Tippen ohne gescheite Tastatur? HAHA! Allen zeigen ich hab ein stylisches Apple Produkt? JAHA! Das wirds sein...

        Die sollen anfangen leistungsstarke 15" Notebooks mit Akkulaufzeiten über 10 Stunden rauszubringen. Und den ganzen Hochglanz - Glossy-Touchy Narrendreck sein lassen. Das wär mal was.

        Ich bin zu alt
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        ich bin sehr gespannt!

        das aktuelle iPad ist echt nicht schlecht, wenn man mal kurz und schnell surfen will oder bissel zocken^^. geht sogar teilweise zu 2. am selben iPad. (Tower Madness)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800773
Notebook_Laptop
Tablet-Markt
Das iPad 2 ist bei Apple offenbar schon in der Planung und soll bis spätestens März 2011 in den Handel kommen. Auf diesen Termin deuten aktuelle Produktions-Planungen von PCB- und Touchscreen-Hersteller hin.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-Markt-800773/
22.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_1134.JPG
apple,tablet-pc,ipad 2
news