Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Generell sind Tablets nichts neues Doch seit Apple mal wieder etwas Gottes gleiches auf dem Markt gebracht hat will auf ein mal jeder eins. Davor hat es keiner mit den Po angeschaut.

        Ich stiefelte durch unsere Firma schon mit einem Tablet da dachte Apple noch gar nicht daran ein Tablet zu bauen.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Ist da überhaupt etwas von HTC geplant? Das wäre mir jetzt neu...

        HTC hatte in der Vergangenheit schon mehrere Tablets, sowohl mit Windows Mobile (HTC Advantage) als auch mit Windows Vista (HTC Shift)

        Wäre also nicht unbedingt was neues
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von push@max
        Ist da überhaupt etwas von HTC geplant? Das wäre mir jetzt neu...
        Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber es gibt halt wie bei Apple auch "Gerüchte"

        HTC Android-Tablet mit Nvidia Tegra 2 » Samsung, Galaxy, Tablet, Apple, Markt, iPad » mobiFlip.de
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von M.t.B.
        Wann erscheint eigentlich das HTC Pad?
        Ist da überhaupt etwas von HTC geplant? Das wäre mir jetzt neu...
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pyroplan
        weißt du überhaupt worum es in den artikel geht^^
        Das iPhone 4 hat sehr wohl ein Retina-Display. So heißt das Display nunmal.

        In dem Artikel geht es nur um Jobs Aussage, dass das Display mehr Pixel hat als das Auge wahrnehmen kann...


        Ja, das weiß ich und ich habe es auch verstanden, nur du offensichtlich nicht
        Zitat
        Damit könne das Display mehr Pixel pro Inch anzeigen, als das Auge wahrnehmen kann, sagte Steve Jobs bei der Vorstellung des iPhone 4.

        Dieser Ansicht widerspricht Dr. Raymond Soneira, der bei DisplayMate Technologies beschäftigt ist. Einem Unternehmen, das Software herstellt, mit der die Qualität von Displays getestet werden kann..
        *cut*
        Der Haken dabei: In der Regel hält man das iPhone nicht 45 Zentimeter vor sich, sondern eher um die maximal 20 Zentimeter. Also müsste die Auflösung des Displays höher sein, damit die Retina ein Bild sieht, das für sie perfekt erscheint (716 Pixel pro Inch statt der 326 Pixel pro Inch).


        Typisch Apple-Fanboy: Steve sagt etwas und damit stimmt es natürlich.

        Dass das Display den Namen zu unrecht bekommen hat und es genauso eine Werbelüge wie von jedem anderen Unternehmen genauso getätigt wird(z.B. keine Geschmacksverstärker etc.) ist dir natürlich völlig egal.
        Steve hats gesagt und damit stimmt es natürlich^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806804
Notebook_Laptop
Tablet-Computer
Die Gerüchteküche rund um das iPad 2 von Apple brodelt, jetzt gießt der Digg-Gründer Kevin Rose Öl ins Feuer und behauptet, das iPad 2 kommt noch im Februar.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-Computer-806804/
10.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/2.JPG
apple,ipad
news