Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ruhrpott PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von JBX
        Was soll denn heißen? Opera war unter Windows Mobile 6.X das Beste was man haben konnte... Bei Blackberry (zumindest den 2 Jahre alten) wars auch Referenz. Und bei mir auch auf dem PC
        Hab den doch selbst auch auf meinem HD2 und bin von dem Browser sehr überzeugt :daumeneswegen sage ich ja auch wird Zeit das die einen ordentlichen Browser für den Tablet Markt bringen
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Auf der CES steht mal so einige tolle Sachen an
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ruhrpott
        Wurde ja auch mal Zeit das von denen einen ordentlicher Browser kommt


        Was soll denn heißen? Opera war unter Windows Mobile 6.X das Beste was man haben konnte... Bei Blackberry (zumindest den 2 Jahre alten) wars auch Referenz. Und bei mir auch auf dem PC
      • Von Thunnes Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Opera mit Multitouch-Support?
        Auch für mein Nokia N8 haben wollen. Dann kann der interne Browser ersetzt werden.

        Aber ansonsten ein super Browser!
      • Von Ruhrpott PC-Selbstbauer(in)
        Wurde ja auch mal Zeit das von denen einen ordentlicher Browser kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806187
Notebook_Laptop
Tablet-Browser
Opera hat jetzt einen speziellen Browser für Tablet-PCs mit Android angekündigt. Damit bereitet man sich jetzt auch auf Software-Seite auf das Tablet-Jahr 2011 vor.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Tablet-Browser-806187/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Opera-Browser-Tablet-Android.JPG
android,google
news