Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Klingt verlockend das Teil. Mal sehen vielleicht naechstes Jahr als Ersatz fuer mein jetziges NB oder Netbook.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich kaufe mir erst so ein Ding, wenn zwischen 8 und 10 Stunden Accu-Laufzeit drin sind- mindestens
      • Von Icejester Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nelson
        Oo hier schreibt wieder sofort jeder "zu teuer"
        aber beim angefaulten apfel für läppische 1500$, für ein bischen bessere hardware (klar is der prozessor deutlich besser und auch ne 9400 is noch besser als die hier, au wenn die net wirklich zum zocken geeignet is...) als der hier schreibt das keiner hin (hab grad mit dem artikel von gestern verglichen)

        ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber is mir halt grad so aufgefallen...

        Hast ja recht. Eigentlich. Beim Apple schreibe ich sowas aber nicht, weil mich der prinzipiell gar nicht interessiert. Deshalb ist mir auch der Preis egal. Ein Eee-PC interessiert mich dagegen sehr!

        Und ehrlich: Eine 9400 ist nicht zum Zocken geeignet und die Intel-Lösung im Eee-PC reicht für i-net, Office und... ja, was noch? Winamp? Vll. DVD-Wiedergabe? Mehr wird man damit ohnehin nicht machen. Insofern finde ich das völlig angemessen.
      • Von Nelson PCGH-Community-Veteran(in)
        Oo hier schreibt wieder sofort jeder "zu teuer"
        aber beim angefaulten apfel für läppische 1500$, für ein bischen bessere hardware (klar is der prozessor deutlich besser und auch ne 9400 is noch besser als die hier, au wenn die net wirklich zum zocken geeignet is...) als der hier schreibt das keiner hin (hab grad mit dem artikel von gestern verglichen)

        ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber is mir halt grad so aufgefallen...
      • Von Icejester Software-Overclocker(in)
        Mit Sicherheit kein unattraktives Produkt, aber allmählich verlassen die Eee-PCs meiner Meinung Preisregionen, die für so relativ schmale Rechenleistung angemessen erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663859
Notebook_Laptop
Super Hybrid Engine und neue Farben für den Eee-PC S101
Per Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass Asus die Eee-Familie mit einem weiteren Eee-PC aufstockt. Der Eee-PC S101 soll vor allem durch seine schlanken Linien überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Super-Hybrid-Engine-und-neue-Farben-fuer-den-Eee-PC-S101-663859/
17.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Eee_PC_S101_5.jpg
eee-pc,asus
news