Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gardis Kabelverknoter(in)
        Zitat von X-to-da-sch
        Nettes Design, richtet sich wohl nicht an Netbookuser... (vom Preis her^^)

        Einspruch: Die 68W KÖNNEN nicht stimmen! Ein Samsung NC10 braucht grob 15W (minimal 5W). Vllt fehlt da ein Komma?^^ -> 6,8 (Ist ja auch kein Atom N270)

        Größtes Manko ist für mich aber immernoch die mangelnde Multimediatauglichkeit. Da fehlt ein moderner und sparsamer Chipsatz mit HD-Tauglichkeit und entsprechenden Schnittstellen.
        Außerdem ist der Atom meiner Meinung nach noch nicht einmal fürs Surfen als volltauglich zu bezeichnen, da viele mittel- bis hochaufgelösten Flashvideos nicht abspielbar sind/ böse ruckeln.
        das ding is mal ne ausnahme, aber mit meinen 10" wind machen hd auflösungen eh keinen sinn

        ausserdem ist das zum surfen i.o. und auch für die uni zum mittippen ideal

        ich denke mal das größte manko an dem vaio ist das fehlende touchpad, der knubbel in der mitte ist da nur bedingt ersatzt....

        n touchscreen würde dem teil gut tun
      • Von X-to-da-sch Schraubenverwechsler(in)
        Nettes Design, richtet sich wohl nicht an Netbookuser... (vom Preis her^^)

        Einspruch: Die 68W KÖNNEN nicht stimmen! Ein Samsung NC10 braucht grob 15W (minimal 5W). Vllt fehlt da ein Komma?^^ -> 6,8 (Ist ja auch kein Atom N270)

        Größtes Manko ist für mich aber immernoch die mangelnde Multimediatauglichkeit. Da fehlt ein moderner und sparsamer Chipsatz mit HD-Tauglichkeit und entsprechenden Schnittstellen.
        Außerdem ist der Atom meiner Meinung nach noch nicht einmal fürs Surfen als volltauglich zu bezeichnen, da viele mittel- bis hochaufgelösten Flashvideos nicht abspielbar sind/ böse ruckeln.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cleenz
        Wird allerdings wahrscheinlich ziemlich langsam sein bei der CPU und dem Betriebssystem...
        Vista 32 läuft ganz gut.
        2GB Ram, mehr braucht es nicht um glücklich zu sein^^
        Mein Pentium M Notebook ist auch nicht viel schneller.

        @Preis-Meckerei

        Hört bitte auf, euch über den Preis auf zu regen.
        Das ist kein "netbook".
        Dafür ist das Display schon viel zu gut.
        Viel eher ist es der Nachfolger zur UX Serie...
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Gefällt mir schon echt nicht schlecht! Der Preis ist natürlich heftig, aber interessantes Gerät! Da könnte man mal drüber nachdenken... Wird allerdings wahrscheinlich ziemlich langsam sein bei der CPU und dem Betriebssystem... Hmmm, ich weiß nicht so recht! Bin mal auf Tests gespannt!
      • Von NOOKYN Sysprofile-User(in)
        Wieso ist nich ein Bild von vorne verfügbar

        Man kann das Display ja garn nicht sehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672242
Notebook_Laptop
Sony Vaio P
Sonys Vaio-P-Notebooks weisen Netbook-ähnliche Ausmaße auf, richten sich allerdings hinsichtlich Ausstattung und Preis an technik- und designorientierte Kunden.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Sony-Vaio-P-672242/
08.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/sony-vaio-p.jpg
sony
news