Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        PC Games Hardware kauft Testmuster üblicherweise nicht beim PC-Laden um die Ecke ein, ergo widerspricht sich die Aussage meines Erachtens nicht.
        @PCGH Ich hoffe Ihr bleibt am Ball bzgl. Ion. Die Kombi 9400/Atom ist ja nicht nur für Netbooks/Nettops interessant, sondern auch für HTPCs. Ich plane mir noch dieses Jahr einen zusammenzustellen.
        An dieser Stelle wäre natürlich besonders toll, wenn es Ion-bestückte Micro ATX mainboars geben würde, die ansonsten ausstattungsmäßig keine Wünsche offen lassen. Sobald so etwas verfügbar ist wäre ein Verglich mit aktuellen 780g/Geforce 9400 und niedrig-wattigen (z.B. AMD 4850e/ Intel Core3 E4xxx) CPUs spannend. Ich habe z.B. meinen rgraueneden Cor2 E4300 dafür vorgesehen.
        Wenn man mit Ion vergleichweise 30-50 Watt einsparen könnte, wäre das eine sehr günstige Basis für HTPCs.
        Bitte bitte ganz viele Tests und Kaufberatung!
      • Von *mrc Komplett-PC-Käufer(in)
        Was ich mir ja wünsch ist ein Netbook, basierend auf der Ion-Plattform mit HDMI und nem SPDIF-Ausgang. Das perfekte Mediacenter- auch zum Mitnehmen. ^^

        Ich hoffe stark, dass bald die ersten Produkte auf den Markt kommen...
      • Von Bucklew Gesperrt
        Man sollte nicht vergessen, dass auf einen Crysis-Zocker 20 Sims-Zocker gibt - für die ist der Ion definitiv eine Gamingplattform.
      • Von CrazyBanana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        PC Games Hardware kauft Testmuster üblicherweise nicht beim PC-Laden um die Ecke ein, ergo widerspricht sich die Aussage meines Erachtens nicht.
        s***** insider^^

        aber ansonsten freue ich mich schon auf die ersten tests
        reicht für mich aber leicht zum zocken wie man in der sign. lesen kann
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Interessanter Prozessor den du da gerade nutzt (X2 2850) ich für meinen teil kenne ihn nämlich nicht .

        Ion Platform zum zocken, lächerlich .
        ich glaube ion ist auch nicht wirklich für anspruchsvolles zocken von aktuellen titel mitt aa und af gedacht sondern eher für nen bissel wc3 auf lan weil die hälfte eh keinen guten rechner hat um was anderes zu spielen. deshalb ist ion auch für mich interessant da die ergonomie vorteile mit monitor und anderer tastatur doch einem laptop überwiegen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680698
Notebook_Laptop
Software-Entwickler trommeln für Ion
Die Ion-Plattform soll nach Nvidias Willen ein großer Erfolg werden. Nimmt man die Aussagen bekannter Software-Hersteller als Maßstab, scheint dieses Unterfangen auch unter einem guten Stern zu stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Software-Entwickler-trommeln-fuer-Ion-680698/
03.04.2009
Nvidia Ion, Software-Hersteller, Entwickler
news