Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Allerdings dürfte der Anwender das Apple Ipad über den kostenpflichtigen Mobileme-Dienst von Apple gesichert haben
        Dürfte? Ist das Spekulation?
        Zitat
        Mit Hilfe des Mobilme-Dienstes und dem dazugehörigen App konnte der Besitzer des Ipads den aktuellen Standort bis auf 15 Meter genau eingrenzen
        Also hat er es wohl verwendet? Warum wird dann in dem anderen Satz noch spekuliert?
        Konfuser Artikel. Aber die Essenz haben wir ja verstanden. Mobileme ist voll cool!
      • Von tobiblu Schraubenverwechsler(in)
        mmh also ich nenne die ganzen " news" schleichwerbung...

        Wäre das mit irgendeinem anderen teil passiert was nicht aus dem hause apfel kommt... wäre es dann hier als news gelandet? ich bezweifel es...

        fail pcgh aba ihr bessert euch es werden immer mehr sinnloses news und wichtige bzw gute werden immer weniger....

        ich möchte nur mal an dieHardware fails erinnern.... zu dennen natürlich Windows Vista gehört... da wie wir alle wissen Vista eine hardware is .... und ihr nennt euch pc zeitun/ seite? armseelig
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DAEF13
        MobileMe wird schon so entwickelt sein, dass man "Mein Gerät suchen" über die Seriennummer ausführt


        Hm, sollte sowas nicht mit einem Jailbreak auszuhebeln sein?
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Ich glaube mein Gewissen würde mich zu sehr quälen.
        Nee, ehrlich, ich würde es zurück geben, oder halt auch einfach liegen lassen um damit garnix zu tun zuhaben.

        Ich mein, wenn da mal locker 600 Euro in Bar auf dem Boden liegen würden, würde ich schon länger "überlegen".
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von m-o-m-o
        Tja, versetz du dich mal in die Situation und sag mir nicht, dass du nicht mal wenigstens die Optionen durchgegangen bist

        Wenn, dann entfernt man die SIM-Karte sofort und schaltet das Teil aus und schon bringt MobileMe nichts mehr.


        MobileMe wird schon so entwickelt sein, dass man "Mein Gerät suchen" über die Seriennummer ausführt

        @Topic: Tolle (?) Geschichte, aber mehr als Werbung für Apple + MobileMe ist es auch nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793718
Notebook_Laptop
Sicherheits-App macht sich bezahlt
Schrecksekunde für einen 31-jährigen Vater, der bei einem kurzen Stopp zur Beruhigung des Filius sein Ipad auf das Autodach gelegt hat - nach der Weiterfahrt war das Ipad verschwunden. Doch dank dem Mobileme-Dienst und der Hilfe der Polizei kam es zu einem Happyend.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Sicherheits-App-macht-sich-bezahlt-793718/
11.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Apple-iPad-Tablet-PC__2_.JPG
apple,tablet-pc,ipad
news