Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ruhrpott PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jakopo
        Gaming und Notebook ist schon ein Widerspruch in sich.

        Sehe ich auch so.
      • Von Jakopo
        Gaming und Notebook ist schon ein Widerspruch in sich.
      • Von Zockmock Kabelverknoter(in)
        Zitat von xXenermaXx
        So'n Teil in 15" (bei von mir aus auch geringerer Auflösung) mit Abschaltung der AMD-Karte, das wär mal was. Kann auch weniger Speicher und dafür ne kleine SSD dabei haben. Aber das ist wohl wunsch denken. (:

        naja ist mir auch zu teuer^^

        trotzdem schön, dass es immer wieder neue gaming-geräte zu bestaunen gibt.

        15" nee, bei so einer Leistung muss mind. 17" her alles andere ist nonsens.
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        So'n Teil in 15" (bei von mir aus auch geringerer Auflösung) mit Abschaltung der AMD-Karte, das wär mal was. Kann auch weniger Speicher und dafür ne kleine SSD dabei haben. Aber das ist wohl wunsch denken. (:

        naja ist mir auch zu teuer^^

        trotzdem schön, dass es immer wieder neue gaming-geräte zu bestaunen gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839813
Notebook_Laptop
Samsung Pressekonferenz
Samsung hat auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom ein Gaming-Notebook präsentiert. Die neue 7er-Serie soll höhsten Ansprüchen von Computer-Spielern gerecht werden und setzt auf dementsprechend hochwertige Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Samsung-Pressekonferenz-839813/
18.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/IMG_7586.JPG
gamescom,notebook,samsung
news